Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sollte ich zuerst mein Leben in den Griff kriegen?

Maladrios616

Aktives Mitglied
Ist es schlecht trotz instabiles Leben einen Freund zu haben? Bin nämlich Schwul. Aber mein Freund ist ein sehr netter und auch hübscher und er hilft mir wo er nur kann. Ausserdem ist es meine erste Beziehung. Oder belaste ich ihm vielleicht mit meinen Problemen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben