Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sollte ich vielleicht doch erst in eine Akut Krisen Station?(Hamburg)

Chaosgirl

Mitglied
Eigentlich wollte ich wegen meiner Essstörung und Adipositas in eine spezielle Klinik, aber folgende Symptome/ Anzeichen verstärken sich und ich habe Angst, dass ich zu instabil für eine spezielle Therapie bin!:

-Müde/erschöpft, schwitze schnell
-Schlafstörungen
-Selbstzweifel
-Selbstverletztendes Verhalten
-Selbstmordgedanken (aber keine Ausführung)
-Depression
-sozialer Rückzug
-Vernachlässigung von Hobbys
-Angststörung
-Haarausfall
-sehr oft Emotionale Ausbruche
-Gefühl das der Boden unter den Füßen nicht da ist
-Dissoziation
-Essanfälle
-unsicher
 

Schwansee s

Neues Mitglied
Hallo
Ich kann gut nachempfinden wie du dich fühlst. was ist es den für eine Klinik in die du da gehen möchtest ? ist die mit Psychotherapie gekoppelt ?

Ich mache aktuell auch eine Therapie und beacker erst meine anderen Probleme befor ich ans abnehmen denke... gleichzeitig geht das sehr schwer.

wünsche dir alles gute und viel Kraft
LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben