Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sollte ich es wieder versuchen??

hopeless-believing

Aktives Mitglied
Hallo esrtmal,
ich weiß garnicht so genau wo ich Anfangen sollte.. am besten am Anfang..
Also es ist so, dass ich vor einiger Zeit einen Jungen kennen gelernt habe und naja.. wir hatten Anfangs kaum kontakt und haben uns dann aus den Augen verloren, ich muss zugeben dass er irgendwie immer bei mir im Hinterkopf war..
Als wir uns dann zufällig 3 Monate später wiedersahen, weiß nicht war wie so ein Knall oder sowas..naja...
ich hab ihm dann viel geschrieben und wir hatten fast täglich miteinander Kontakt..das Problem war, dass ich von Anfang an ein rießen Vertrauen zu ihm hatte, obwohl mir in der Hinsicht schon sehr weh getan wurde...
Ich fühlte mich unglaublich verbunden mit ihm und habe mich..leider doch ziemlich in ihn verliebt.. was das ganze nicht Einfach machte, weil er keine Nähe erträgt und auch sonst ziemlich starke Psychische Probleme hat..
Ich hab so einiges Falsch gemacht.. wenn ich könnte würde ich vieles besser machen, jedenfalls haben wir uns sehr oft sehr heftig gestritten
und er war wirklich nicht gut für mich, ich habe sehr gelitten unter der Situation und überhaupt aber ich wollte einfach nicht loslassen...
Irgendwann dachte ich, ich habe mich damit abgefunden dass wir nur Freunde sind, aber gerade da fing er an sich mir gegenüber zu öffnen... diese Nähe machte mir enorme Angst, auch wenn ich sie ihm gegenüber auch hatte, aber sie war einfach zu krass... und nach einem weiteren Streit habe ich den Kontakt einfach abgebrochen.
Ich sage mir immer dass es für uns beide so am besten war, aber er fehlt mir so unglaublich...
wenn wir uns gesehen haben, haben wir uns seitdem ignoriert... ich weiß nicht so genau wies bei ihm aussieht ich wusste es ja nie richtig-.-
nur fühle ich so eine Leere ohne ihn, ich muss viel an ihn denken und träume oft von ihm...
aber selbstwenn ich es jetzt noch kontakt mit ihm haben wollte weiß ich nicht ob er das auch noch will und ich wüsste auch nicht so genau wie ich das anstellen sollte
 

Anzeige(7)

Schildkröte

Aktives Mitglied
Hallo hopeless.
Es ist immer hilfeich, das Alter der Fragenden zu wissen. Aber allgemein geantwortet heißt: Es gibt keinen Zufall! Du hast somit die Chance zu lernen und auf deine innere Stimme zu hören. Sie hat dir schon das richtige gesagt - höre auf sie und wende dich den Menschen zu, die du ohne Probleme lieben kannst. Andernfalls wirst du unglücklich bleiben. Und erkenne, daß deine Verhaltensweisen eine Abhängigkeit bedeuten. Lasse es nicht zu, daß du von irgendjemand abhänig wirst - bleibe unabhänigig. Nur wer weis, wer er in Wirklichkeit ist - eine unsterbliche einzigartige Seele, die in einen physischen Körper inkarniert ist, der ist wirklich frei in seinen Gefühlen, Gedanken und Handlungen. Nur so kannst du im Leben glücklich werden, daß willst du doch, oder? Liebe Grüße Hermann
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben