Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sollte ich doch mal in den Puff oder es bei einer Professionellen machen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Driver

Mitglied
Hallo,
ich bin 24 und weiß genau wie sich diese Lage anfühlt!
Ich selbst hatte es immer schwer und bin bisher nie zum Schuss gekommen.
Deshalb bin ich zu Prostituierten gegangen, bzw tue es immernoch.
(seit 2 Monaten gelegentlich)
Aus eigener Erfahrung:
Wenn du es erzwingen willst, funktioniert es nicht!
Für Frauen, wie für Männer gilt das gleiche Prinzip: kannst du dich nicht fallen lassen und den Moment genießen,
wird dein Körper nicht funktionieren!
Ich bin das erste Mal mit einem Freund per Zufall, bzw ursprünglich gescherzt zu einem Laufhaus gefahren,
und habe auf voller Linie versagt!
30€ für 20min...dachte mir, geil, endlich einlochen, endlich mitreden können und das für so wenig...
denkste! Es hat sich garnichts geregt!
Fakt: Standardnummer, wo es von 0 auf 100 losgehen soll, funktioniert bei unerfahrenen nicht!
Nervös, Leistungsdruck, Angst vor dem Versagen...so wird das nix!
Ich war seitdem 2x woanders.
Bei einer wars recht intensiv, es lief auch einiges, also ging heiß her,
da sie mir gekonnt die Nervosität nahm, doch am Ende wieder schlaff :(
und das obwohl es perfekt schien (im Fach GF6 genannt...mit allem drum und dran)
...könnte in dem Fall aber auch an meiner Blasenschwäche gelegen haben,
da ich kurz danach zum WC musste....der Scheiß raubt einem den letzten Nerv!!!:mad:
Zuletzt war ich bei einer Massage...Vorfreude, nochmal Anstoß beim Anblick,
doch wieder mangelte es an der Standfestigkeit...

Du siehst also, man kann es einfach nicht erzwingen!
Zwar habe ich ein paar Erfahrungen machen können,
doch zum Abschluss hat es immernoch nicht gereicht.
Da ich aber langsam lockerer werde, also nicht mehr von vornherein schwierigkeiten habe,
mache ich eher den Medienkonsum dafür verantwortlich...ok hat ne Recherche als Möglichkeit ergeben :p

Ich geb dir den Tipp, wenns bei ner Hure sein soll:
Nimm eine nach deinem Geschmack,
Nimm dir genug Zeit - 20 oder 30min ist etwas wenig für so einen Versuch,
weise sie darauf hin, dass es schwierig werden könnte, und der Standard vielleicht nicht reicht.

Viel Erfolg
und Hoffnung für uns alle in der Situation, dass soetwas nicht mehr nötig sein wird :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben