Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sollte eine Kitapflicht eingeführt werden?

Anzeige(7)

Kareena

Sehr aktives Mitglied
Aber der Erziehungsberechtigte bringt seinem Kind dann Bildung bei?
Dazu muss man erstmal die Zeit haben, selbst ausreichend Bildung besitzen UND das Wissen darüber wie man das einem Kind adäquat und kindgerecht vermittelt.
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe ja nichts gegen pädagogische Fachkräfte, aber ich bezweifle das eine Kita für jedes Kind optimale Bildungschancen ermöglicht.
 

Weltkind

Aktives Mitglied
Die gibt es in Deutschland auch.
Das bedeutet aber nicht, dass die Kinder dort zwingend mehr Zeit verbringen.
Denk mal an Schichtarbeit.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • M (Gast) michi8976
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast michi8976 hat den Raum betreten.
  • (Gast) michi8976:
    Hi
    Zitat Link
  • (Gast) michi8976:
    Jemand da?
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben