Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll icv um ihn kämpfen oder ihn loslassen?

M

Maja Stella Bella

Gast
Es ist so:
Ich liebe einen Jungen...immer wenn ich ihn alleine treffe lächelt er mich, sagt nett „Hallo“ und guckt mich auch an...

Sobald aber andere dabe sind guckt er extra weg von mir...

Ich habe ihm dann heute geschrieben, aber es war jetzt nicht sooooo toll...
Er hat zwar und du? Gefragt aber ansonsten...
Das war echt verletzend

Soll icv ihn weiterhin liebenund um ihn „kämpfen“ oder soll ich ihn loslassen?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

was hast Du ihm denn geschrieben? Kann auch sein, dass er schüchtern ist. Hinterherlaufen würde ich ihm nicht, Du kannst ihn ja weiter nett anlächeln und mal abwarten, aber nicht kämpfen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben