Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

soll ich zur ärztlichen bereitschaft gehen?

G

Gast

Gast
ich war freitag beim Hausarzt wegen schulterschmerzen. Diagnose Entzündung des schultergelenkes. ich wurde bis mittwoch dies Woche krankgeschrieben. ich sollte zum Orthopäden und habe mir jetzt nächste Woche donnerstag einen Termin geben lassen. mein Hausarzt sagte mir, wenn ich keinen Termin beim Orthopäden bis mittwoch bekommen sollte, sollte ich doch zur ärztlichen Bereitschaft gehen. allerdings habe ich damit irgendwie meine bedenken, die leute mit einer einfachen schulterentzündung zu belasten. ich brauche da mal eure meihnung und rat. sollte ich das machen?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Bei uns im Krankenhaus gibt es eine "Schmerzsprechstunde". Da kann man hingehen, muss sich aber auf ewige Wartezeiten einstellen. Am besten eine Weile vor Öffnung da hingehen und warten. Wenn es DIR weh tut, dann geh DU da hin.

Kann der Arzt, der Dir die Entzündung diagnostiziert hat, nicht bei einem Orthopäden anrufen und eher einen Termin machen, wenn es so weh tut?
Hast Du Medikamente gegen die Entzündung bekommen?
 
G

Gast

Gast
Medikamente gegen die Entzündung habe ich keine bekommen. er sagte, dass das hier nicht groß helfen würde. nur Schmerzmittel. er sagte ja, ich müsse mir wegen einer spritze zum Orthopäden gehen.

und wegen einem schnelleren Termin, hatte ich nicht angesprochen. wüsste auch nicht, dass er das macht.

er hätte mir aber die ganze Woche frei geben können, dann hätte ich am donnerstag einen Termin bekommen. so muss ich erst am übernächsten donnerstag zum Orthopäden. da muss ich ja so machen, weil ich ja nicht weiß, ob ich arbeiten nach der spritze kann oder nicht, musste ich mir den Termin um 8 Uhr morgens geben lassen.

vielleicht rufe ich mal die Bereitschaft an und frage nach, wie ich vorgehen kann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben