Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich zu ihm zurück? Ich kann nicht mehr

Sun24

Mitglied
Ich bin auch der Meinung das er eben viel reden und versprechen kann aber ob er es auch hält ist die Frage. Ihm einfach nur glauben würde ich an deiner Stelle nicht. Viel eher müsste er es mir durch Taten beweisen indem er z.b. profesionelle Hilfe in Anspruch nimmt.
Das wäre noch eine Möglichkeit um an einer gemeinsamen Zukunft zu arbeiten.
Ansonsten sehe ich nicht viel Zukunft, denn ewig darunter leiden ist ganz bestimmt nicht das was dich glücklich machen wird.
 
K

kasiopaja

Gast
Okay. Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin noch standhaft geblieben, aber ich weine mir täglich die Augen aus... Ich vermisse ihn so sehr. Nicht seine Eifersucht, aber den Rest. Ich liebe ihn wirklich von ganzem Herzen und sein Kind leidet auch sehr darunter. Ich würde am liebsten einfach zurück gehen... Aber dann würde das ja nie ein Ende geben....
Es gibt ihn aber nur im Gesamtpaket MIT der schlimmen Eifersucht, weswegen Du Dich ja auch getrennt hattest.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Kommtb mir so vor als würde er es darauf anlegen, Dich in der Spur laufen lassen zu wollen, die er für Dich vorgibt, kannst Du nicht selbst entscheiden, was zu sexy ist oder nicht ?

Willst Du mir allen erstes erzählen , diese Abhängigkeit, die Du empfindest, sei Liebe ?

Jetzt kommt wieder das Ding mit gutem Sex , den hast Du sicher nicht, weil wenn Du so gestimmt bist, das Du den ganzen Tag runtergedrückt wirst u8nd dann den Sex als Belohnung betrachten darfst, geht das für mich in ne ganz falsche Richtung , die Du so noch garnicht geblickt hast.

Du bist weder sein Eigentum noch eine Sache , sondern ein Mensch, also fordere bitte in Deinem interesse an, daß er Dich auch so behandelt.

Natürlich gehst Du zurück, irgendwann, denn Du liebst ihn ja , Deiner Meinung nach.
Es ist halt so ein Hin und Her Ding was ihr da macht.

Aber das er so eifersüchtig ist, ist vielleicht gewollt, also von seiner Seite, ein Azubi von uns der meinte auch , daß läuft heute anders, da sowieso jeder macht was er will, muß man der guten schon vorspielen besonders eifersüchtig zu sein...damit die dann denkt ….

na wenn der mich nicht haben wollte , wäre es ihm egal.


Also man drückt die Frau nicht nur runter , sondern gibt der auch noch die Schuld , nach dem Motto man könne nicht anders , weil man die ja so liebt.

Na und dann gerät die Frau in so ne Co Abhängigkeitsnummer ohne es zu merken ….die kommt dann wieder und dann so lange , bis die sich selbst bewiesen hat, sie schafft es nicht zu gehen.

Na und dann , wenn die Leute an dem Punkt sind , dann geht es eigentlich erst richtig los, weil dann hat man die gute ja da wo man sie haben will, in der freiwilligen Unterordnung.

"Ge**** eingeschädelt" , " Dürfte ich Sie an die Bheke Titten " , na und wenn man dann noch seine Eifersucht besiegt !!!!
Dann ist man wohlmöglich dreifach psychisch abgesichert so als Held .

Für mich wär das nix, ich kann mit meinen Fehlern leben, aber ich bin keiner.

Du bist auf dem besten Wege dahin , irgendwann von Dir zu denken, Du bist einer.

Bist Du aber nicht, sondern Du hast Mitleid und schaust auf, weil Du empfindest , es ist wertvoll, wenn einer so tut, als gehörest Du ihm.
 

Bergere.S

Aktives Mitglied

Sonnenblume123456

Neues Mitglied
Es ist sein Kind, welches ich im Laufe der Beziehung auch lieben gelernt hab.

Ich wollte mich mal zurück melden. Es geht mir soweit gut. Ich bin standhaft geblieben, obwohl ich echt gelitten habe. Wieder bei meinen Eltern zu sein, abends um 20 Uhr schlafen zu gehen, weil ich mit meiner neuen Zeit echt noch nicht viel anfangen kann. Er fehlt mir, sein Kind fehlt mir... ABER das ist nicht die Art von Liebe, die ich verdiene. Ihm geht es total schlecht. Er kann die Wohnung nicht alleine halten, merkt erst jetzt, dass er mich verloren hat und sagt natürlich er würde ALLES für mich tun.Ich soll zurück. So weh es auch tut ICH KANN NICHT und das ist auch gut so.

Es kann nur bergauf gehen. DANKE FÜR EURE ANTWORTEN, DIE HABEN SEHR GEHOLFEN!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Stadtäffchen Soll ich ihm eine Chance geben? Liebe 41
M Soll ich mich wieder bei ihm melden? Liebe 19
E Was soll ich machen? Liebe 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben