Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich wirklich immer die Klappe halten?

Sophie285

Mitglied
Also ich finde du verlangst nichts Außergewöhnliches von ihm, sondern nur ein Mindestmaß von Höflichkeit und Aufmerksamkeit. Du kannst das mit dem Ignorieren ja mal austesten, vlt. macht er die Dinge ja dann von alleine. Wenn das auch nicht fruchtet, musst du sehen ob eine Trennung eine Option wäre.
 

sadeye85

Mitglied
Du kannst das mit dem Ignorieren ja mal austesten, vlt. macht er die Dinge ja dann von alleine. Wenn das auch nicht fruchtet, musst du sehen ob eine Trennung eine Option wäre.
Es geht mir eigentlich gar nicht darum, dass er es alleine machen soll. Jedenfalls nicht immer. Ich liebe ihn und ich tu ihm gern den ein oder anderen gefallen. Es geht mir umd ie respektlose art die er benutzt. und er tarnt es immer als witz. Ich finde das aber nicht lustig. Das habe ich auf verschiedene Weise versucht ihm klar zu machen. Ich habe es im ruhigen Ton gesagt, habe auch schon mal geweint, wenn es zu viel war und habe ihn angeschrien. Die letzten beiden Varianten sind bestimmt nicht sonderlich förderlich aber wenn es mit reden nicht hilft??? Gestern war wirder eine ähnliche Situation. Aber die Laune war noch nicht umgekippt also habe ich ihn ganz lieb gefragt, ob er mir erklären kann (nur damit ich es verstehe und vielleicht besser damit umgehen kann) warum er ertwas tut, von dem er genau weiß, es verletzt mich. Konnte er mir nicht erklären und hat es gleich wieder ins Lächerliche gezogen. Ich denke er sieht das einfach nicht so dramatisch wie ich. Ich kann aber irgendwie nicht aus meiner Haut und fühle mich meistens verletzt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben