Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich weitere Überstunden machen?

G

Gast2.0

Gast
Ich kann meine Arbeit leider nicht zuerst erledigen. Ihre Arbeit geht vor erst die Ware dann die Buchhaltung. Die Buchhaltung kann ich nur vom Laptop aus vom Chef machen. Sprich wenn der daran sitzt oder den Laptop mit nach Hause nimmt kann ich gar nichts machen.

Meine Kollegin zieht ihr Verhalten schon 10 Jahre durch. Da werde ich nichts daran ändern können. Selbst wenn ich die Arbeit liegen lassen. Dann bekomme ich einen auf den Deckel und muss am Ende gehen. Denke ich mir.

Eine Kollegin hat bei uns ihre Ausbildung gemacht. Sie war in der Ausbildung mehr krank als da. Auf Kunden kann man sie überhaupt nicht los lassen. Jetzt hat sie vor allen verkündet ich mache krank wenn ich mal wieder kein Bock habe. Die zieht das durch. Hat überhaupt keine Konsequenzen und die bekommt auch ihren Vertrag. Egal wie oft die Kollegen zum Chef gehen und sich beschweren. Ich habe mit ihrem Aufgabengebiet nichts zu tun. Nur ich stehe blöd da. Die Kollegin macht auch öfter "Erledigung" die sie nur zum rauchen oder telefonieren nutzt. Wenn es auch nur die Post wegbringen ist.

Ich wollte schon öfter kündigen. Mein Chef hat mir immer mehr Geld geboten. Ich verdiene schon mehr als eigentlich üblich, obwohl ich erst 2 Jahre mit der Ausbildung fertig bin. + die zusätzlichen Stunden am Samstage wofür ich das doppelte bekomme. Das werde ich mit meiner Ausbildung in keinem anderen Betrieb bekommen.

Eine Zeit konnte ich überhaupt nicht mehr und habe mich geweigert mit meiner Kollegin zusammen zu arbeiten. Das ging 2 Monate so. Ich bin also erst gekommen als meine Kollegin Feierabend hatte. Ich habe die Woche gerade mal 30 Stunden gearbeitet und trotzdem meinen Vollzeitlohn bekommen und andere Arbeitszeiten.
Mein Chef redet mit meiner Kollegin. Dann ist es ein paar Tage gut und es geht wieder von vorne los...

Gleich zu Anfang hat sie mich fertig gemacht. Meinen ersten Arbeitstag war sie da. Dann 2 Wochen krank und anschließend 4 Wochen im Urlaub.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Welchen Weg soll ich einschlagen? Beruf 41
G Was soll ich tun? Beruf 10
N Neue Wege oder soll ich es wagen? Beruf 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben