Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

soll ich um ihn kämpfen?

kunos

Aktives Mitglied
Ich denke, wichtig für dich ist nochmal zu klären, wie es dazu gekommen ist. Die Ungewissheit ist ja irritierend für dich. Sinneswandel vollziehen sich ja nicht in wenigen Tagen.

Ich kann dir leider auch wenig Hoffnung machen. Das liegt aber hauptsächlich an eurem Alter. Da habe ich als Mann auch einmal so gehandelt, um mir eine neue Tür zu öffnen. Wusste im innern, das ich nicht bis zum Lebensende den Weg gehen will, obwohl ich die Frau sehr geliebt habe. War zu jung.

Trefft euch auf jeden Fall noch einmal. Es sollte so nicht enden. Falls ihr doch noch die Kurve bekommen solltet, würde ich mich freuen. Kämpfen nein, Möglichkeit zeigen ja.

LG KUNOS
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben