Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich noch was machen? Schweigen von gegenüber

O

OlafWinter

Gast
Hey ihr...
Mich würde eure Meinung interessieren.
Er meinte, er hat doch nicht ständig was mit anderen Frauen und was das soll... Sehr langes ignorieren seinerseits daraufhin.
Keine Antwort von ihm.
Ich frag migrad, was soll ich machen? Ich habe bisher noch nie einen Mann gedatet, der so reagiert hat.
Wie geht man denn mit Schweigen um?
Der hält dich warm wenn grad nix besseres da ist, bist du dran.
Hast du sonst niemand das du so einen Narzissten brauchst der dir einredet: "Du findest nie einen Besseren als mich!"
Indem man versucht, sich zu wehren oder zu rechtfertigen, bestätigt man dem Narzissten nur, dass er mit seinen dümmlichen Kommentaren offenbar sein Ziel getroffen hat.
Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass weitere folgen werden, wenn man auf die einfältigen Aussagen und Sprüche reagiert.
Wenn man den unqualifizierten Aussagen eines Narzissten einfach keine Beachtung schenkt, fällt diesem noch am ehesten auf, wie verfehlt seine Kommentare sind – er erfährt nämlich keine Resonanz und schon gar keine Bewunderung.
Das wäre der Moment, sich die Frage zu stellen, ob man seine Zeit mit derart nutzlosem Blabla verbringen oder nicht lieber geistreiche und erfreuliche Gespräche führen möchte, die eine gewisse Tiefe haben und vor allem von gegenseitigem Respekt gekennzeichnet sind.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Accipiter Noch zusammen ja/nein, was soll ich machen? Liebe 25
xmissx727 Was soll ich noch machen? Liebe 18
I Soll ich ihr noch schreiben? Liebe 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben