Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich noch was machen? Schweigen von gegenüber

sagenwir

Mitglied
Hey ihr...
Mich würde eure Meinung interessieren.
Seit ein paar Monaten sehe ich jemanden regelmäßig. Er meinte, er bräuchte mehr Zeit und braucht auch was offenes. Habe damit bisher keine Erfahrung, aber ich dachte mir, ok solange wir nicht fest zusammen sind, Daten wir einfach weiter aber sehen uns weiterhin.

Er hat wohl noch regelmäßigwas mit anderen Frauen und einmal habe ich ihn gefragt, ob an einem Abend was lief. Er meinte, er hat doch nicht ständig was mit anderen Frauen und was das soll... Sehr langes ignorieren seinerseits daraufhin.

Jetzt kommt er mir mit der gleichen Frage und ich hab ihn gefragt, wie er drauf kommt, dass ich an dem Abend was mit wem anders hatte. Er habe so ein Gefühl und überhaupt wüsste ich jetzt, wie es ihm mit meiner Frage ging. Er hat sehr lange gebraucht, um mal diese Statements rauszubringen.

Hab dann gefragt, ob das Absicht war? Keine Antwort... Stunden später hab ich dann geschrieben, dass falls das ganze Sprüche ziehen und lange warten, bis man antwortet, eine Bestrafung ist auf die eine Frage, dann will ich mir das nicht antun. Dann ist besser wir lassen es. Das ist toxisch und ich will sowas nicht. Keine Antwort von ihm.

Ich frag migrad, was soll ich machen? Ich habe bisher noch nie einen Mann gedatet, der so reagiert hat.

Wie geht man denn mit Schweigen um?
 

Anzeige(7)

B

Bumblebee*

Gast
Du hast das ganz richtig erkannt, so ein Verhalten ist Gift. Bevor eure Bindung stärker wird, grenze dich ab.

Alles Gute!
 

miasma

Aktives Mitglied
Hast du gut gemacht, klar ausgesprochen ... was du nicht möchtest! Und ihr müßt lernen drüber zu reden...

Mache jetzt gar nix mehr.
wenn er ernsthaft an mehr Interesse hat... als ab und an was locker mit dir zu haben... dann meldet er sich nochmal.
Wenn er das nicht tut, hast du nix verloren.

Lenke dich ab und warte...
(Sonst wird das zum allmächtigen Mittel " wenn sie was Unangenehmes bereden mag... brauch ich nur Schweigen und muß nicht über mein Innerstes reden, kann sie hinhalten")
 
Zuletzt bearbeitet:

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Seit ein paar Monaten sehe ich jemanden regelmäßig. Er meinte, er bräuchte mehr Zeit und braucht auch was offenes. Habe damit bisher keine Erfahrung, aber ich dachte mir, ok solange wir nicht fest zusammen sind, Daten wir einfach weiter aber sehen uns weiterhin.

Er hat wohl noch regelmäßigwas mit anderen Frauen
Die Ausgangslage ist doch klar - keine Liebe, nur Sex. Bitte begehe nicht den Fehler vieler Geschlechtsgenossinnen und rede es dir schön.
Er meldet sich nicht, weil ihm das alles zu anstrengend wird. Denn er will ja nur GV, keine "Beziehungsgespräche".
 

sagenwir

Mitglied
Er hat sich jetzt gemeldet und meinte, er hat ja Interesse und wir reden wenn er wieder in der Stadt ist. Mehr nicht.

Das Problem ist, er hat kein Ticket zurück gekauft und ich habe keine Ahnung, wann genau zurück sein wird.
Jetzt sitz ich hier und weiß nicht, was das für Anschuldigungen sind. Habe jetzt erst einmal nicht geantwortet.

Beruhigt bin ich nicht.
 

Amory

Aktives Mitglied
Hab dann gefragt, ob das Absicht war? Keine Antwort... Stunden später hab ich dann geschrieben, dass falls das ganze Sprüche ziehen und lange warten, bis man antwortet, eine Bestrafung ist auf die eine Frage, dann will ich mir das nicht antun. Dann ist besser wir lassen es. Das ist toxisch und ich will sowas nicht. Keine Antwort von ihm.
Ganz genau... Das ist toxisch und das brauchst Du nicht!

Vergiss ihn!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Was soll ich noch glauben? Liebe 7
M Ich weiß nicht, was ich noch fühlen oder denken soll Liebe 44
Z Soll ich mich bemühen oder noch abwarten? Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben