Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich morgen lieber doch nicht auf die Arbeit?

M

MS 34

Gast
Hallo..

Wir haben morgen einen Umzug in einen anderen Standort. Nun ist es so, dass es da morgen auch eine Willkommens Feier oder sowas in der Art gibt. Mir ist es aber schon das ganze WE nicht besonders und heute auch nicht. Habe Husten und mir gehts nicht gut. Werde mich morgen auf jedenfall testen lassen. Sollte ich dann es lieber sein lassen morgen dahinzu gehen? Was würdet ihr machen??
 

PsychoSeele

Urgestein
Bleibe lieber zu Hause und mache einen Test. Am besten einen PCR über den Hausarzt, damit du die Infektion deinem Arbeitgeber beweisen kannst.

Selbst wenn der Negativ ist, und es dir nicht gut geht, dann ist es eh besser, sich zu schonen.

Du brauchst dann ja eh die AU.

@Buttermilch ich habe eher verstanden, dass ein Firmenumzug stattfindet. Anschließend findet auf der Arbeit die Feier statt.
 
B

Bunnylive

Gast
Ich habe fast 10 Jahre für ein und das selbe Unternehmen gearbeitet ( Großunternehmen). Vor drei Jahren gab es dann einen neun Chef der sehr streng ist und jede noch so kleine Kleinigkeit als übel sieht die Mitarbeiter zu demotivieren. Dies hat er auch bei mir gemacht.

Dann heute der Schock. Ich wurde in einer ruhigen Minute zur Seite gebeten und mir wurde die Kündigung wegen einer verhaltensbedingten Sache ( Fehler) überreicht. Der BR muss noch angehört werden, also die Sache ist aber nicht durch.

Nun zu meinem Problem, ich war immer in einer Arbeit, war nie abeitslos. Was soll ich nur tun? komm mir vor wie ein Versager. Soll ich das meinen Eltern und so erzählen? Wie soll ich nun über die Runden kommen? :(

Wer hat Rat was zu tun ist?
Gratuliere zum neuen Job.
Ruf an und sag Bescheid dann teste dich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Welchen Weg soll ich einschlagen? Beruf 41
G Was soll ich tun? Beruf 10
N Neue Wege oder soll ich es wagen? Beruf 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben