Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich mich weiter treffen ?

T

Teekatze

Gast
Ich treffe mich seit kurzem mit einem Typ , welche ich länger kenne . Auch meine Tochter mag ihn .

Jetzt ist mir neulich aufgefallen , dass er wohl Screenshots von whatsapp Statusmeldungen macht. Primär Bilder. Ich hab nun über eine Bekannte mitbekommen das er wohl gerne Bilder von Freunden und Bekannten die er mag sammelt , quasi wirklich alles an Profil und Story Bildern speichert und in extra Ordnern verschiebt. Ich mein mal jeder hat seine macken , doch ein Kumpel von mir meinte das sei ja schon Besessenheit und ich würde ja nicht wissen was er mit den fotos anstellt vllt wixxvorlage oder so....

Eins vorweg, ich mag den typ, machen auch gern selfies zusammen , das würde ich ja nicht tun, wen der Mann mir nicht gefallen würde.

Soll ich das ganze ignorieren ?
 
G

Gelöscht 79574

Gast
Tipp: Wenn dir bei der Sache unwohl ist, sorge in deinen WhatsApp Einstellungen dafür, dass er deinen Status nicht sehen kann. (Wenn du nicht weißt, wie das geht: Google hilft)
Dann kann er auch keine Screenshots machen.
Wenn du unsicher bist, wie du ihm das erklären sollst, wenn er es merkt: Du musst dich dafür nicht rechtfertigen, dass du das tust!
Deine Frage an Ende des Beitrags passt nicht wirklich mit der Überschrift zusammen. Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem einen Denkanstoss geben.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Na ja - Du kannst das ja ändern in deinen Einstellungen bei Whatsapp.

Etwas seltsam ist das schon, aber wenn man "harmlose" bilder postet, dann denke ich nicht, dass er damit viel machen kann. Wer natürlich freizüge Bilder in seinem Status postet, der riskiert natürlich immer, dass da ev. Schindluder mit getrieben wird.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Mit solch selbstverliebten mediageilen Typen würde ich mich nicht treffen an Deiner Stelle. Ich kenne auch so Leute, jeder Scheiss wird diskutiert, kommentiert, eroiert, exerziert. Jeder Müll wird gepostet und sei es die tausendste Tasse Kaffee. Das Problem ist, daß solche Leute sich nicht auf eine Sache konzentrieren können und immerzu abgelenkt sind. Ständig schweift der Blick umher, stets auf der Suche nach dem nächsten Mist.
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Man Kann auch indirekt danachfragen, ob er wirklich die Statuse sortiert und anschaut.
Anhand der Reaktion kann man weiternachfragen oder beurteilen
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
Worüber ich mir eher gedanken machen würde ware, warum manche leute hinter allem und jedem gleich immer irgendwelche perversitäten vermuten müssen. Der sammelt bilder...ja und? Früher gabs mädchen, die ganze ordner voll bilder und artikel von ihren idolen hatten. Und es gab so ziemlich in jedem haushalt mal alben mit bildern aus familie und bekanntenkreis. Nun gibts da einen, der im digitalzeitalter auch noch bilder sammelt....uuuuuh....verdäääächtig.

Wenn er zu hause einen voodoo altar hat und dich nach haarsträhnen oder fingernägeln fragt, kannst du dir immer noch gedanken machen :D
 
T

Teekatze

Gast
Ich hab ihn offen drauf angesprochen. Er hat zugegeben das er auf Bilder von Freundinnen und ex verflossenen masturbiert ... auch auf meine... ich habe ihm eine geknallt und muss erstmal nachdenken .... vom menschlichen her mag ich ihn ... Schönheit ist er nicht .. aber ich hätte sowas nie von ihm gedacht
 
Ich hab ihn offen drauf angesprochen. Er hat zugegeben das er auf Bilder von Freundinnen und ex verflossenen masturbiert ... auch auf meine... ich habe ihm eine geknallt und muss erstmal nachdenken .... vom menschlichen her mag ich ihn ... Schönheit ist er nicht .. aber ich hätte sowas nie von ihm gedacht
Ich kann deine Frustration und Wut verstehen, aber das ist keine Rechtfertigung einem erwachsen Mann eine Ohrfeige zu verpassen!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben