Anzeige(1)

  • Gute Nachrichten: Die Funktion zum ignorieren von Threads (Themen) wurde wieder eingeführt. Ihr findet den Knopf dazu ab sofort oberhalb jedes Threads. Im persönlichen Profil unter "Du ignorierst" kann man das ggf. auch wieder rückgängig machen.

Soll ich mich selbst noch einmal melden

Anzeige(7)

Rwa51

Mitglied
Ja das Gefühl habe ich auch... Kann ja auch verstehen, wenn er nicht so recht Lust mehr hat. :confused:

Das Komplizierte ist, dass der vorherige mein Ex war mit wem ichs neu versucht habe. Schluss gemacht habe ich, da er parallel noch bei Tinder war und mir das nicht gefallen hat. Grundbedingung beiderseits war, dass wir beim erneuten Versuch nicht uns mit anderen treffen... Ich weiß halt nicht, ob ichs ihm so schreiben soll.

Einerseits ist er halt dran mit melden, bin mich unschlüssig, ob ich die Woche abwarten soll oder ihm das so schreiben soll. Also dass ichs schon verstehen kann, wenn er unsicher ist usw... Was meint ihr?
 

Rwa51

Mitglied
Beim ersten Mal hat er geantwortet und war interessiert, beim zweiten Mal hat er nur kurz was auf mein Kommentar zur Story geschrieben. Sonst keine weitere Interaktion.

Ich kann die Nachricht nicht abschicken... Denke mal, ich warte bis zum Wochenende. Ablenkungen hab ich ja genug. Vielleicht verblasst der Wunsch ja doch mit der Zeit
 

Rwa51

Mitglied
Habe ihm gestern abend geschrieben und er hat 24h gebraucht, um zu antworten... Gelesen hat er die Nachricht schon gestern und gepostet auf social media hat er auch bereits heute früh ... Er habe wohl Interesse an einen Treffen :LOL:

Wenn das so weiter geht, sollte mans dann ja doch lieber lassen. Auf unendlich lange Spielchen spielen habe ich nicht so Lust. Gut, dass ich Besuch krieg, das lenkt ab und ich bin nicht sofort verfügbar :rolleyes:
 

Uri

Namhaftes Mitglied
Habe ihm gestern abend geschrieben und er hat 24h gebraucht, um zu antworten... Gelesen hat er die Nachricht schon gestern und gepostet auf social media hat er auch bereits heute früh ... Er habe wohl Interesse an einen Treffen :LOL:

Wenn das so weiter geht, sollte mans dann ja doch lieber lassen. Auf unendlich lange Spielchen spielen habe ich nicht so Lust. Gut, dass ich Besuch krieg, das lenkt ab und ich bin nicht sofort verfügbar :rolleyes:
Vielleicht ist der Online-Kram doch mehr Fluch als Segen, wenn man überwachen kann, wann jemand eine Nachricht gelesen hat und dann enttäuscht ist...

Es gibt Leute, die einfach länger brauchen. Warum auch immer. Früher haben wir das ohne Enttäuschung toleriert.

ER will sich treffen. Das würde ich Positiv sehen und die Anbahnung nun in Angriff nehmen, damit Klarheit herrscht. Aber Du willst jetzt nicht mehr verfügbar sein. Wer macht jetzt alles Spielchen?

Ich würde mit wesentlich mehr Toleranz und Optimismus rangehen. Und dann -falls es tatsächlich enttäuschend wird- es dann auch richtig sein lassen. Dann ist die Sache vernünftig und ohne Missverständnisse geklärt.
 

Rwa51

Mitglied
Ich habe ihn ja privat normal im echten Leben kennen gelernt... Nur war es bisher so, dass beispielsweise telefonieren eher später folgt. Am Anfang steht Whatsapp, Instagram und Co.
Social media ist wirklich mehr Fluch als Segen. Er hat gleich ein Bild gepostet und eine andere Frau verlinkt... Gelesen hat er gleich, aber bis jetzt keine Antwort geschrieben. Sowas macht einen schon verrückt, obwohl man das gar nicht will :LOL: er kann auch schnell antworten...das weiß ich.
Irritiertend ist das schon, versuche es aber positiv zu sehen. Er schreibt ja zurück... Gut, dass ich mich um meinen Besuch kümmern muss, das lenkt auch gut ab
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast hallo hat den Raum betreten.
  • (Gast) hallo:
    Hallo
    Zitat Link
    (Gast) hallo: Hallo

    Anzeige (2)

    Oben