Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich mich selbst entlassen?

Harogos33

Aktives Mitglied
Dann kläre das mit deinen Eltern oder deinem Freund und dem Arzt. Vielleicht geht übergangsweise auch ambulante Betreuung.
So schnell geht mit Betreuung gar nichts. Weisst du überhaupt wie rar solche Plätze sind und wie schwer zu kriegen? Darum ist auch nicht sicher ob ich in 4 Monaten diesen Platz überhaupt kriege. Man selbst braucht auch gewisse Einschränkungen. Wenn man die dann nicht mehr hat kommt man dort auch nicht mehr rein.
 

Sisandra

Moderator
Ich hat schon etwas Ahnung vom betreuten Wohnen. Jemand aus meiner Verwandschaft hatte einmal so etwas. Deshalb weiß ich auch, dass es ebenfalls ambulant geht.

Ich weiß ebenfalls, dass die Plätze rar sind und vor allem, dass es passen muss, sowohl für die Einrichtung, als auch für den Betreuten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben