Anzeige(1)

soll ich mich mit dem kommilitonen treffen??

G

Gast

Gast
hi zusammen,

ich wollte hier mal mein problem schildern und würde mich über eure meinung freuen.

ein kommilitone aus einem projekt in der uni hat mich gefragt, ob wir mal was zusammen unternehmen wollen. wir sind vom charakter ziemlich unterschiedlich, würde ich behaupten. ich bin eher schüchtern und er ist ziemlich laut, redet viel usw. er ist zu allen frauen immer sehr nett. naja ich weiß halt nicht, was ich machen soll.
problem ist halt auch, dass ich so gut wie keine erfahrungen mit männern habe. ich freue mich irgendwie, dass ich mal von einem mann eingeladen wurde, da ich das nicht kenne.
auf der anderen seite weiß ich auch nicht, was er so möchte. ich weiß von seinem auftreten und erzählungen, dass er gerne seinen spaß hat und er viel mit frauen flirtet.

Was haltet ihr von der sache?

LG
 

Anzeige(7)

winter

Mitglied
Hallo!
Warum triffst du dich nicht einfach mal mit ihm und findest selbst heraus, was er "möchte"? Wahrscheinlich findet er dich nett und will dich näher kennenlernen, mehr nicht. Und du machst dir vermutlich einen Kopf weil du wenig Erfahrungen mit Männern hast und schüchtern bist und befürchtest... ja, was eigentlich?
Wenn es blöd wird, er ein Depp ist oder ihr euch nicht versteht, musst du ihn nicht wieder sehen ;) Wenn du ihn aber auch ganz sympathisch findest- nur Mut!

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben