Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich mich melden bei meinen neunen Arbeitgeber wo er gesagt hat er würde sich mel

A

AnnaRoman

Gast
Hallo ihr lieben vielleicht kann mir einer helfen von euch. Hatte am Dienstag meinen ersten Probetag gehabt der ist auch gut verlaufen hat auch echt spas gemacht. Und am nächsten Tag an der angerufen und zu mir gesagt er machte den Vertrag fertig und ruft mich dann an aber am Donnerstag kam nichts von ihm.. Meine Frage soll ich ihn Anrufen....???
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo.

Doch, ich würde da schon anrufen.

Freundlich nachfragen, weil du dich schliesslich am Wochenende weiterbewerben musst/kannst.

Das ist doch wichtig zu wissen, ob du nun einen Job hast oder dir schonmal die Zeitung vom Wochenende holen musst.

Ausser, wenn du dich aus einem ungekündigten Job heraus bewirbst, dann kannst du so ein Wochenende abwarten.

Als Arbeitsuchende aber nicht.

Ausserdem denkt man dann das ganze Wochenende dran und ärgert sich auch schon über diese Firma.

Wenn sie dich nehmen, schadet der Anruf dir nicht, wenn sie dich nicht nehmen, war er umso besser.

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cinne

Aktives Mitglied
frag doch einfach nach dem aktuellen Stand ob es neue Infos zu deinem vertrag gibt und bedanke dich vorher für die möglichkeit in das unternehmen reinzu schnuppern und dass du dir eine mitarbeit in dem unternehmen sehr gut vorstellen kannst.
 

Athanasia

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben vielleicht kann mir einer helfen von euch. Hatte am Dienstag meinen ersten Probetag gehabt der ist auch gut verlaufen hat auch echt spas gemacht. Und am nächsten Tag an der angerufen und zu mir gesagt er machte den Vertrag fertig und ruft mich dann an aber am Donnerstag kam nichts von ihm.. Meine Frage soll ich ihn Anrufen....???
Äh, moment mal - am Mittwoch sagte er, er macht den Vertrag fertig und heute machst du schon Stress? Ich weiß nicht, wie groß die Firma ist, aber Verträge zu erstellen geht hier über die Personalabteilung und das dauert ein paar Tage. Und auch wenn nicht - er wird definitiv nicht den Vertrag schon fertig getippt vor sich liegen gehabt haben.

Die Zusage hast du doch - ich würde bis ende nächste Woche warten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Wie soll ich mich meiner Kollegin gegenüber verhalten? Beruf 30
G Soll ich mich wegbewerben? Beruf 38
G Wie soll ich mich auf der Arbeit benehmen? Beruf 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben