Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich melden oder nicht?

Alopecia

Aktives Mitglied
so dramatisch ist das mit der nummer doch nicht.

ich würde ihm schreiben. und zwar mehr als nur "happy birthday" sondern ne genaue erklärung, dass du ihn schon immer süß fandest (oder whatever), und du einen freund um seine nummer gebeten hättest, um ihm alles gute zu wünschen. fertig. ich kenne keinen mann, der da irgendwie n drama draus machen wird. entweder er weiss wer du bist und findet dich eh gut, dann freut er sich über ne frau, die initiative ergreift (VIEL ZU SELTEN), oder er findet dich nicht gut, dann ist eh egal, was du nun machst.
 

bocksrogger

Aktives Mitglied
Ich stelle mir gerade vor ein Mann hätte die Frage gestellt, dann wären die Antworten hier sicher gegenteilig.

Sollte es so sein, das eine "Kollegin" meine Nummer ohne Wissens an jemand weitergibt und der mich aus heiterem Himmel anschreibt, dann werden beide Geblockt.

Zum Glück hat meine private Nr niemand in der Arbeit.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Dir, TE, alles gute, wenn du Dich erst mal überwunden hast, den Kontakt herzustellen, wird er vielleicht froh und dankbar sein, dass Du es getan hast.
 
E

Elisabeth1

Gast
Schreibe deine Telefonnummer auf einen Zettel, sag ihm beim nächsten Treffen, dass du ihn interessant findest und ihm gerne deine Telefonnummer geben würdest, und dass er dich anrufen darf, wenn er möchte.
So bekommst du rasch Klarheit, wie deine Chancen stehen.
 
L

Lucy

Gast
So es gibt einen Grundsatz.
Man kann sich den Menschen freundlich anbieten und wenn die ablehnen haben diese selber schuld. Aber du bist der der die Initiative ergreift.
Also anschreiben oder anrufen auch Männer finden das gut, wenn die Frau den ersten Schritt macht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben