Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich melden oder nicht?

Fabienne

Aktives Mitglied
Heutzutage finden sich doch alle Möglichen Paare über div. Single-Portale und Blind-Dates per Videochat.... was spricht da dagegen, einfach eine nette Nachricht zu schreiben??

Mir persönlich ist das aktuell sogar lieber (als irgendwo mit Maske) und ich möchte auch mal kurz Zeit haben, über mein Gegenüber nachzudenken. So zwischen Tür und Angel, im Stress oder gerade auf dem Sprung - wüsste ich nicht, ob ich da gleich ja zu irgendwas sage ;)
 

bocksrogger

Aktives Mitglied
Würde ein Mann schreiben er hat die Nummer bekommen wären die Meinungen hier sicher wieder anders.

Ich würde warten bis ich ihn sehe. Würde mich jemand anschreiben würde ich fragen woher die Person meine Nummer hat. Danach hat die Blocklste 2 Einträge mehr.
 
G

Gelöscht 115693

Gast
Ich finde es auch gut, wenn die Frau die Initiative ergreift. Den Kommentar von wegen "Eine Frau, die was auf sich hält rennt keinem Mann hinterher" ist einfach nur daneben und stärkt die klassischen Rollenbilder bzw. treibt die Spielchen an.

Mach es doch so, wenn ihr einen gemeinsamen Bekannten habt: Lass euren gemeinsamen Bekannten fragen, ob es okay wäre, wenn er/sie dessen Nummer an dich weitergibt. So weiss er, dass etwas kommen wird und darf selbst entscheiden. Dass du die Nummer schon hast, muss er ja nicht wissen. So lässt du ihm allerdings auch den nötigen Freiraum "Nein" sagen zu können ohne größere Peinlichkeiten.
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Ich finde es problematisch, überhaupt zu jemandem Kontakt zu suchen, den man im Grunde nicht kennt. Und wenn Du Pech hast, dann hast Du womöglich diesen Nachbarn an der Backe.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben