Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich meine Frau und Kinder verlassen oder gibt es eine andere Lösung?

Mann_am_Ende

Mitglied
Hallo, bin seid über 10 Jahren mit meiner Frau zusammen, 2 Kinder.
Zwischen uns ist seid kurzem heftiger Streit. Streit der sich wiederholt hatte in der Vergangenheit (Ihre Familie).
Sie will oder wollte mit den Kindern heimlich in eine andere Wohnung umziehen mit Hilfe ihrer Herkunftsfamilie (Mutter/Schwester).
Sie liebt mich vermutlich nicht mehr, da sie sich mit mir über Kleinigkeiten streitet. Und das nutzt ihrer Mutter und Schwester (beide Alleinerziehende Männerhasser) gern aus und stacheln sie gegen mich an. Meine Frau meint es ist alles ihre eigene Entscheidung und die hätten garnichts eingeredet etc.. wiedem auch sei.

Allein könnte ich unsere Wohnung dann natürlich nicht halten und wäre sozusagen Obdachlos.
Ich habe einen Kleinbus in dem ich dann eventuell eine Zeit lang leben könnte.
Meine Kinder würde ich schrecklich vermissen.
Ich habe mir immer eine eigne Familie gewünscht eine Frau die mich liebt und Kinder.
Offenbar bin ich vom Schicksal verflucht wenn ich das ich das nun wieder verlieren sollte.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Weiter um meine kleine Familie kämpfen? Wie?
Mich irgendwie rechtlich informieren, wobei als Vater hat man vermutlich eh keine Rechte.
Oder einfach aufgeben?
:confused:
Danke für euren Rat
 

Vitali

Aktives Mitglied
du wirst in dieser Familie niemals akzeptiert werden, niemals glücklich werden.

an deiner Stelle würde ich mich von diesen Menschen verabschieden um mich drauf einstellen, dass es Krieg geben wird, deine Kinder werden gegen dich instrumentalisiert werden.
 
G

Gelöscht

Gast
Vergiss jetzt mal ihre Familie, die sie angeblich anstacheln würde. Bei euch liegt doch viel mehr im Argen. Ihr hattet doch ständig Stress, das hatte auch nichts mit ihrer Familie zu tun. Deine Frau will die Trennung, hat das schon oft gesagt. Du nennst sie zwar impulsiv, aber ernst solltest du das schon nehmen.

Erkundige dich, wie das ist bei einer Trennung. Such dir eine kleine Wohnung. Arbeitest du?
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht was ich von diesen Beiträgen halten soll.

Ihr habt eure Probleme, seid impulsiv und könnt dadurch nicht vernünftig wie Erwachsene miteinander kommunizieren. Dazu lässt sich deine Frau total beeinflußen.

Ich gebe dir Brief und Siegel, das es nicht lange gutgeht, wenn die drei miteinander in einer Wohnung hausen.
Warum zieht man von zuhause aus? Weil man ein eigenes Leben führen will und sich nicht ewig von den Eltern bevormunden lassen will.
Vermutlich ist deiner Frau das kurz entfallen, aber bald wird sie sich wieder dran erinnern, wenn die Mutter wieder die Kontrolle übernimmt.
 
G

Gelöscht 110110

Gast
Nein, tu es nicht. Wir sind alle verflucht wenn wir in die Situation Rutschen. Ich habe gerade viel geschrieben, plötzlich alles weg. Speichern im Handy nicht möglich egal, mach es einfach nicht. willst du wirklich diese satanistischen Familie das Ruder überlassen? Diese blöden Weiber machen die alles kaputt deine ganze Familie und deine Frau merkt es noch nicht mal was sie für einen tollen Mann hat.
Mir ist dasselbe passiert ich habe aber mein Mann rausgeworfen bei uns vor häusliche psychische Gewalt mit dem Spiel.
Ich habe alles für ihn gemacht was man nur tun konnte selbst seine heftige drogensucht und eine tödliche Krankheit hat er überwunden und ich bin Gott was froh nicht von dem angesteckt worden zu sein. Diese eifersüchtige Schwiegermutter und ihre Macht mit ihrem doofen Geld hat alles kaputt gemacht.
Glaub an dich und an deine Liebe gib nicht auf.
Ich bete zu Gott dass er dir hilft und deiner kleinen Familie aber hänge dich nicht so in den Streit rein sondern such dir einen guten Therapeuten für dich alleine keine Paartherapie. Braucht ja auch keiner wissen. lasst euch Zeit, es kann gut werden, Gott mit euch tschüss.






Wenn Deine Frau nicht mehr will, kannst Du das kämpfen vergessen.

Wie lief denn eure Beziehung bis zu den besagten Streits?
Arbeitet Deine Frau?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben