Anzeige(1)

Soll ich jetzt schon aufgeben?...

Louis Vuitton

Mitglied
Abend...

Wie aus manchen meinen Beiträgen zu lesen ist, bin ich ziemlich doll ich meinen Besten Freund verliebt... aber er halt nicht in mich..
Und nun haben wir uns gestern ausgesprochen und er hat mir die Wahl gelassen das ich
1. weiter mit ihm in Kontakt bleibe und wir es halt weiter versuchen mit besten freunden oder
2. ich für 2 Wochen keinen Kontakt zu ihm habe...

Ich habe mich für dafür endschieden das ich halt 2 Wochen keinen Kontakt habe... aber das fällt mir schon seit gestern Abend so schwer...
Und heute war ich auf seinem Profil nur um mal sehen wie es ihm geht oder was er gerade denkt und dann stand da von irgendso einem Mädel geschrieben "SCHAAATZ :p Besser so?!" das hat mich so fertig gemacht und das tut es immer noch ... er hat darauf aber nciht geantwortet oder so aber ich war sonst immer die jenige die schatz schreiben dürfe .. und jetzt tut das so eine billige tussi...

Ich vermisse ihn wirklich und es ist schreckliche seine Stimme nciht zu hören oder es fehlt mir sogar das er mich wieder fertig macht ;D
Er hat ja gessagt wenn ich es nicht länger aushalte dann soll ich mich wieder bei ihm melden....
Ich halte es nciht mehr aus aber soll ich jetzt schon aufgeben ich schwanke zwischen aufgeben und weiter kämpfen ... es sind noch nicht mal 24 std. her .....

Könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr denkt ob ich aufgeben oder Stark bleiben soll?

Im voraus danke LV.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben