Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich ihr glauben dass sie einen Tumor hat? Details unten...

MissYou

Mitglied
Moin,

hab da mal 'ne Frage an euch. Meine Ex ist mega aggressiv und ungerecht mir gegenüber, droht mir ständig und hat immer wieder Ausraster, die wirklich nicht mehr feierlich sind. Man kann sie mit jedem noch so gut gemeinten Ratschlag, jedem "die Meinung sagen" provozieren, sodass sie gleich in die Luft geht. Sie behauptet, sie hätte einen Gehirntumor und es läge daran. Soll ich ihr das wirklich glauben?! Ist man wirklich so "krass drauf", wenn man einen Gehirntumor hat? Mein jahrelang bester Freund hatte einen Tumor und er war immer die Ruhe in Person...

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben