Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich ihn aufgeben?

F

Farfalle

Gast
Hi, ich bräuchte mal euren Rat…

Ich habe vor ca einem halben Jahr einen Mann auf Tinder gematcht und es hat sich rausgestellt dass er seinen BFD in dem Theater macht in dem ich manchmal aushelfe (wir waren aber nie zusammen eingeteilt deswegen fiel das Nicht auf)
Wir haben uns super verstanden und ziemlich viel geschrieben.
Danach hatten wir auch ab und zu Schichten zusammen und da gab es auch den ein oder anderen Körperkontakt (also nur nah aneinanderstehen und hautberührungen, bitte nichts falsches denken), von dem er nacher zugab ihn gut gefunden zu haben.

Ich finde ihn wirklich toll, aber das Problem ist dass von ihm nicht viel kommt. Ich bin keine Frau die sagt dass der Mann alle Schritte tun muss. Aber wenn ich den Kontakt aktiv suche und er nie, dann habe ich keine Ahnung woran ich bin. Als ich ihn vorsichtig damit konfrontiert habe meinte er, er sei einfach introvertiert. Dennoch habe ich das Gefühl dass er keine Lust hat und er tut jetzt auch wieder Nichts um den Kontakt zu halten

Sollte ich es besser aufgeben mit ihm ?
 
G

Gelöscht 120818

Gast
Wenn er überhaupt kein Interesse hätte, dann hätte er dir nicht gesagt er sei introvertiert, sondern hätte es geblockt.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Sollte ich es besser aufgeben mit ihm ?
Was willst du aufgeben? Es gibt doch noch gar nichts zum aufgeben.

Mir wäre es wohl eher unangenehm mit einem Dating Match den gleichen Arbeitgeber zu haben.
Und weshalb arbeitet ihr jetzt plötzlich zusammen und vorher habt ihr nicht mal gewusst das ihr den gleichen AG habt?
Der Gedanke sich bei Tinder zu matchen und als Folgeentscheidung, statt einem Date die Schicht zu teilen, finde ich ehr suboptimal..
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Aber wenn ich den Kontakt aktiv suche und er nie, dann habe ich keine Ahnung woran ich bin. Als ich ihn vorsichtig damit konfrontiert habe meinte er, er sei einfach introvertiert. Dennoch habe ich das Gefühl dass er keine Lust hat und er tut jetzt auch wieder Nichts um den Kontakt zu halten

Sollte ich es besser aufgeben mit ihm ?
Ja.
 
G

Gelöscht 120301

Gast
Wenn wirklich garnichts von ihm kommt und er wirklich nichts zeigt, würde ich dir raten weiter zu ziehen. Intro hin oder her, aber das ist keine Ausrede für alles.
 

goodchrhere

Mitglied
Frage ich doch einfach mal ob er Interesse an einem privaten Treffen hätte. Das heisst gemeinsam etwas unternehmen und sich kennenlernen. Wenn nicht vergiss ihn und schaue das ihr normal zusammenarbeiten könnt. Ich denke auch Frau kann den Schritt machen, zu Fragen für ein gemeinsames Treffen. Aber bis jetzt läuft ja noch gar nichts. Ausserdem wie du sagst, du bist der Meinung er muss den ersten Schritt machen. Wenn du jetzt den ersten Schritt machst, wirst du wahrscheinlich die aktivere Person sein, da er introventiert ist. Du musst auch später nach einem Date damit klarkommen. Ich denke da er introventiert ist, dass er vielleicht auch eher schüchtern ist. Das heisst du musst bei einem Date die Hand nehmen, oder wenn es mehr gut läuft, dass du ihn küssen musst. Wenn du damit klar kommst, viel Erfolg!
 

Knirsch

Sehr aktives Mitglied
Selbst wenn da was draus wird, musst du damit rechnen, dass dieses passive Verhalten so bleibt. Jemand, der schon drauf angesprochen wurde und dann meint, er wäre introvertiert und weiter nichts tut, der hat entweder wirklich kein ernsthaftes Interesse oder er ist eben gnadenlos passiv. Ich würde das lassen. Das bringt dir nur Kummer.
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Dennoch habe ich das Gefühl dass er keine Lust hat und er tut jetzt auch wieder Nichts um den Kontakt zu halten

Sollte ich es besser aufgeben mit ihm ?
Ja, wenn du schon das Gefühl hast, dass er keine Lust hat und wenn sowieso nichts von ihm kommt, dann bringt es dir doch nichts, an deinem Wunsch, dass mehr daraus wird, festzuhalten.

Du hast ihn ja daraufhin angesprochen und es hat sich trotzdem nichts getan.
Wenn er Interesse hätte, dann würde er einen Weg finden, dir das zu zeigen, auch wenn er introvertiert ist. Das Schreiben hat ja anfangs auch geklappt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben