Anzeige(1)

soll ich ihm noch einen brief schreiben?

G

Gast

Gast
Seit langer zeit hatte ich nun schon keinen kontakt mehr zu dem mann, den ich sehr liebe..
es ist auch damals nichts zwischen uns geworden, weil es einfach auseinandergelaufen ist..
vergessen konnte ich ihn aber bis jetzt nicht, es ging immer so zwischen uns, dass es eine zeit gab, da hatten wir konrtakt per mail und einmal auch ein treffen.
er war aber imer sehr deutlich und hatte gesagt, er will keine beziehung.
nur wollte ich das nie glauben, weil einmal als wir uns umarmten, hat sein herz gerast wie verrückt.. ich habe das gespürt.. war sehr schön..
nur irgendwann wurde es mir leid, ihm hinterherzulaufen und immer ignoriert zu werden..
jetzt will ich nur, dass er glücklich ist und ich möchte mich für alles entschuldigen..
anrufen möchte ich ihn nicht, habe auch keine nummer mehr.. ihn sehen auch nicht, würde alte wunden aufreißen..
meine frage ist, würdet ihr ihm einen brief zukommen lassen, in dem ich mich entschuldige..
er ist mir eben immer noch wichtig und ich liebe ihn immer noch und ich möchte das so alles für mich auslaufen lassen..meint ihr das ist eine gute idee oder sollte ich das eher lassen..
 

Anzeige(7)

oxytocin

Mitglied
Du schreibst wirklich mit viel Liebe :)
Hat er denn jetzt eine Freundin?
Also ich finde es kommt drauf an, was du damit bezwecken willst. Du wirst ihn nicht zu dir zurückholen können damit, aber wenn es dir hilft, deinen Schmerz zu verarbeiten, würde ich es tun. Nur hab' bitte keine Hoffnung, er würde sich dadurch bei dir melden und alles wäre wieder gut, denn das wird dich zerreißen.
 
G

Gast

Gast
es gab sehr viele situationen, da habe ich ihn sehr verletzt..
viele situationen, wo ich mich einfach unmlglich verhalten habe.
okay nennen wir es nicht entschuldigen..
sagen wir es mal so.
ich will diesen brief schreiben, damit ich wieder mit meinem gewissen im reinen bin.
ist nur die frage, ob es klug ist, ihm den brief dann auch zu schicken.
 
G

Gast

Gast
Danke oxtyocin.
Ja er hat eine Freundin.
Lange Zeit wollte ich nur, dass die beiden wieder auseinander kommen. Aber da es jetzt schon mehr als 7 monate mit dn beiden geht, wünsche ich mir für ihn einfach, dass er dann mit ihr glücklich wird..
Zurück möchte ich ihn auch nicht, klar es ist immer ein bisschen Sehnsucht da, aber ich merke selber, dass es einfach keinen Sinn hat.
Ich möchte diesen Brief schreiben, um mein Gewissen zu erleichtern.
Ich habe mich unmöglich verhalten, es ist kein Wunder, warum er mich immer ignoriert hat.
Und ich weiß, dass ich mit diesem Brief nichts verändern werde..
Ich will nur, dass er vllt die Möglickeit bekommt, zu versgtehen, warum ich mich so verhalten habe..
Das ist mir wichtig
 

cryptonite

Mitglied
Wenn du es für dich machen möchtest, dann mach' es ruhig, um dich besser zu fühlen.

Ich glaube aber nicht, dass er in der Erwartung einer Entschuldigung lebt oder es für notwenig hält.

Man merkt, dass er dir noch viel bedeutet und es tut mir leid für dich, dass daraus nichts geworden ist. Du solltest aber wirklich nicht die Hoffnung hegen, dass sich durch einen Brief etwas daran ändert.

Liebe Grüße
 

Never

Aktives Mitglied
Man muss lernen, mit seinen Fehlern zu leben.

Die Frage ist doch, weshalb Du Dich unmöglich verhalten hast, wenn es denn überhaupt so war.
Vielleicht hast Du diese Beziehung im Grunde selbst boykottiert mit Deinem Verhalten, weil Du sie tief innen gar nicht wolltest?

Du willst Absolution von ihm. Ich denke mal, dass Du ihm inzwischen ziemlich egal bist.
Das ist vermutlich ein unerträgliches Gefühl für Dich und dieser Brief ist nur ein Aufhänger für Dich noch einmal in Kontakt zu treten.
Warum willst Du Dir das antun?
Absolution kriegst Du nur von Dir selbst. Verzeihe Dir selbst und schließe dieses Kapitel in Deinem Leben.
 
G

Gast

Gast
Ich habe gelernt mit sämtlichen fehlern in meinem leben zu leben!
ja du scheinst aber mit vielen sehr recht zu haben..
Ich werde ihm wohl egal sein und ich will auch meine wunde nicht wieder aufreißen..
ich weiß auch nicht, ob ich etwas erwarten würde, wenn ich jetzt einen brief schrieben würde und ihn dann auch abschicke..
aber vielleicht wünsche ich mir auch nur, endlich frieden zu finden, um damit abschließen zu können..
danke für all die antworten.
es gibt echt viele meinungen und aussagen.
ich schätze, es liegt an mir, was ich jetzt machen werde... ich werde mir eure worte im gedächtnis behalten..
 
G

Gast

Gast
Habe jetzt einen brief geschrieben!! ob ich ihn allerdings abschicken werde, weiß ich nicht..
denke eher nicht- zumindest jetzt nicht.
danke euch allen für eure lieben beiträge...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • M (Gast) mindeler
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast mindeler hat den Raum betreten.
  • (Gast) mindeler:
    hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben