Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich ihm mein Interesse gestehn oder doch lieber nicht?

G

Gast

Gast
Hallo zusammen

nun ja mich hats glaubs mehr oder weniger erwischt mit nem typen (kennen uns jetzt ca. 4monate)... mögen tut er mich bestimmt, nur ob da mehr ist weiss ich leider nicht- hie und da gibts anzeichen (komplimente, intensiver augenkontk etc) und dann wieder nichts (er schaut zu boden, sagt praktisch nichts mehr, spricht immer von seinem kumpel etc).
zu betonen ist er ist von natur aus eher schüchtern und ja ich eigentlich auch.
aber ich wollte mal fragen ob ihr es eine kluge entscheidung finden würdet wenn ich den ganzen mut zusammenehmen würde und ihm sagen was sache ist so z.b. dass ich mit offenen karten spielen möchte und es mehr als offensichtlich sei dass ich ihn mehr als mag und ihn gerne noch näher kennen lernen möchte oder ja sowas. würdet ihrs so sagen, anders formulieren oder sein lassen? es ist einfach so dass die ungewissheit mich quält aber andereseits habe ich ich angst dass er danach sich über mich lustig macht oder denkt omg was will die denn und so sachen...

vielen dank für eure hilfe!!
grüsschen
Annika
 
M

Monarose

Gast
Geh`mit ihm ins Kino. In einen grusligen Film. Fasse in einer "Angst-Situation" nach seinem Arm, seiner Hand, während du sanft kreischst. Dann merkst du, ob er auf dich steht.
Sagen würde ich es nicht als erste.
 
S

Sir Monday

Gast
naja also ich persönlich würd vermutlich auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Das bedeutet nur Druck auf beider Seiten und meistens geht das erste treffen dann gehörig schief.
Frag ihn doch einfach mal, ob er mit dir Kaffe trinken, essen gehen oder ins Kino will.
wenn er Interesse daran hat, sich öfter mit dir alleine zu treffen, stehen die chancen gut, dass er so in etwa ähnlcih fühlt wie du.
lass es sich entwickeln. glaub wirklich, dass die offene Karten auf dem tisch bei zwei recht schüchternen Menschen eher kontraproduktiv sind
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben