Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich ihm glauben ?

G

Gast

Gast
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Wir haben uns durch das Internet kennen gelernt und er hatte dort wohl ebenfalls Kontakt zu einer anderen Frau. Dies verschwieg er mir jedoch und erzählte mir, dass er mit der besagten Frau befreundet sei. Er hat mich was diese Frau betrifft öfter angelogen aber auch nach Ca. 3 Monaten den Kontakt zu ihr abgebrochen. Nun habe ich heraus gefunden, dass er wohl (als wir schon in einer Beziehung waren) bei dieser Frau geschlafen hat. Laut ihm habe er das nur getan, da es ihr wohl nicht gut ginge und sie ihn darum gebeten hätte. Ich habe Kontakt zu der frau aufgenommen und die erzählte mir, dass mein Partner an diesem Abend sex mit ihr wollte. Ich weiß nicht wem ich glauben soll und was ich tun soll. Bin dazu noch krankhaft eifersüchtig und habe einen 3 jährigen Sohn. Soll ich ihm verzeihen oder nicht und wie soll ich ihm jemals wieder vertrauen können. Vertrauen fällt mir ja sowieso dchon sehr schwer. Meiner Meinung nach hat er sich damals ganz klar gegen mich entschieden, egal aus welchen Gründen er dort hin gegangen ist. Ich bin wirklich verzweifelt. Vielen Dank schon mal für die Antwort!
Liebe Grüße
Katja
 
G

Gast

Gast
Hallo,

das ist echt schwierig...natürlich kann es sein, dass die andere ihn auch haben will und Dir deswegen erzählt dass er ihr an die Wäsche wollte...die Möglichkeit solltest Du nicht außer acht lassen. Im Zweifel für den Angeklagten würde ich sagen..,
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
M Meiner Meinung nach hat er sich damals ganz klar gegen mich entschieden, egal aus welchen Gründen er dort hin gegangen ist. Ich bin wirklich verzweifelt.
Du verstehst nicht, wie Männer im Punkto Sex "funktionieren". Wenn ein Mann fremd geht, dann muss das nicht groß einen Bedeutung haben. Wie ein Kind, das Süßigkeiten klaut: Es kann halt der Versuchung nicht widerstehen.

Liebst du ihn? Kannst du dir eine Zukunft mit ihm vorstellen?

Er ist ein Mann, der gern ein bisschen flunkert. Willst du das haben? Kannst du damit umgehen?
(Ich möchte das nicht)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben