Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich ihm eine Chance geben?

G

Gelöscht 122482

Gast
Hallo liebe Community,
ich befinde mich momentan in einer verzwickten Situation.
Letztens habe ich einen Kerl kenngelernt, den ich super anziehend und interessant finde. Diese Woche hatten wir auch unser erstes Date, welches echt super lief. Jetzt kommt der Haken: Ich musste mir in den letzten Tagen von mehreren Leuten anhören (die ihn schon länger kennen), dass er in der Vergangenheit ziemlich vielen Girls das Herz gebrochen hat. (Das liegt aber anscheinend schon etwas zurück) Wir sind beide in einem ehrenamtlichen Verein tätig und dadurch haben wir uns auch kennengelernt. So bin ich jedoch nicht die Erste innerhalb des Vereins, mit der er etwas angefangen hat. In der Vergangenheit sollen da ein paar echt unschöne Sachen passiert sein, die mich nun extrem verunsichern. Auf der einen Seite habe ich einen komplett anderen Eindruck von ihm und ohne diese Informationen wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, dass er jemals so gewesen sein soll. Natürlich können sich Menschen mit den Jahren ändern, aber die Angst verletzt zu werden steht nun leider durch diese gewissen Informationen über ihn und seine Frauenvergangenheit im Raum…
Was meint ihr?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Stadtäffchen Soll ich ihm eine Chance geben? Liebe 41
M Soll ich mich wieder bei ihm melden? Liebe 19
E Was soll ich machen? Liebe 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben