Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich ihm eine Chance geben?

G

Gast

Gast
Ich wurde gestern auf dem Weg nach Hause von einem Mann angesprochen.

Wir haben ziemlich lange miteinander gequatscht. Er hat mir gleich gesagt das schreiben und telefonieren nicht sein Ding sind. Er lernt sich lieber persönlich kennen.

Er möchte sich Morgen mit mir treffen.

Mich stört das außer der Frage nach einem Date gar nichts kommt. Schließlich möchte ich Mann erstmal kennenlernen.
 
G

Gast

Gast
Ich würde mich nicht mit ihm treffen.
Finde das wenn Interesse da ist,beschnuppert man sich doch erstmal beim schreiben und dann beim Telefonieren.
 
G

GirlOnFire

Gast
Dient denn ein Date nicht dazu einander kennen zu lernen? Wo möchte er sich denn mit dir treffen? Wenn er einen öffentlichen Ort vorgeschlagen hat, z.B. ein Café, spricht nichts dagegen sich zu treffen. Bei einem Treff daheim würde ich mir womöglich schon Gedanken darüber machen WAS seine Intention sein könnte.
 
G

Gast

Gast
Wie findest du ihn denn? Was denkst du, will er? Und falls du dich mit ihm treffen willst: Auf keinen Fall bei ihm oder dir, sondern an einem öffentlichen Platz.
(Ich misstraue Männern, die Frauen auf der Straße anquatschen. Meistens sind es Verlierertypen, die 10 am Tag anlabern und darauf hoffen, dass EINE hängenbleibt. Und warum will er nicht schreiben/telefonieren?)
 
G

Gast

Gast
Er will mich in der Stadt treffen. Wenn ich frage was wir dann machen wollen kommt lass dich überraschen.

Ich finde ihn schon sympathisch. Kann ihn nicht einschätzen was er will.

Er meint schreiben und telefonieren ist nicht sein Ding.
 

Amory

Aktives Mitglied
Es war einmal vor langer, langer Zeit... da gab es noch keine Handys! Und auch kein Internet.
Und was denkt ihr, wie man sich da kennengelernt hat ??

Ja genau... durch ansprechen und ein Date ausmachen, wo man sich dann näher kennen lernen kann!
Ok, Briefe schreiben und Festnetztelefonie ging auch.

Und ich finde Männer, die sich trauen eine Frau anzusprechen mutig, und nicht Verlierertypen!

Du schreibst ja, Ihr habt Euch bei diesem ersten Ansprechen schon lange unterhalten und er ist Dir sympathisch! Also wieso sollst Du ihn dann nicht nochmals treffen um ihn besser kennen zu lernen?
Solange Du ihn an einem sicheren Ort triffst, ist das doch kein Problem. Und falls er dann Aktivitäten vorschlägt, die Dir nicht passen, oder Dir sonst etwas komisch vorkommt, kannst Du Dich ja wieder verabschieden.

Auf jeden Fall wirst Du nicht herausfinden wer er ist und was er will, wenn Du ihn nicht triffst.
 
G

Gast

Gast
Er will mich in der Stadt treffen. Wenn ich frage was wir dann machen wollen kommt lass dich überraschen.

Ich finde ihn schon sympathisch. Kann ihn nicht einschätzen was er will.

Er meint schreiben und telefonieren ist nicht sein Ding.
Dann sag ihm, dass solche "Überraschungen" nicht dein Ding sind. Oder gibt ER den Takt vor? Falsch!
 

Zitronentorte

Aktives Mitglied
Gibt ihm die Chance, und dir auch! Wann trifft man schon mal jemanden, der nicht mit der breiten Masse schwimmt und offensichtlich phantasievoll ist? Wie die anderen schon gesagt haben, solange ihr euch an einem öffentlichen Ort treffen, ist doch alles gut. Ich denke, er ist wirklich für eine Überraschung gut ...

Viel Spaß beim Date!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Stadtäffchen Soll ich ihm eine Chance geben? Liebe 41
M Soll ich mich wieder bei ihm melden? Liebe 19
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 22

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben