Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich ihm davon erzählen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kiablue

Aktives Mitglied
Er darf sich doch aber Gedanken machen, Sturmprinzessin. Das tut jeder normale Mensch, wenn er so etwas hört und noch mehr, wenn es jemand ist, der einem nahe steht. Und Vergangenheit ist es noch gar nicht, wie Du selbst merkst. Es scheint erst einmal Gegenwart zu werden. Lass ihn teilhaben, aber macht Euch nicht gegenseitig fertig. Es ist auch an ihm, sich abzugrenzen.

LG kiablue
 
Ich hab heute meinem besten Freund davon erzählt, und er hat mir dasselbe geraten. Morgen seh ich meinen Freund, ich hab ihm bereits angekündigt dass ich mit ihm über etwas Ernstes reden möchte, er sich aber keine Sorgen machen muss. Mir gehts wirklich mies damit, plötzlich ist alles wieder instabil und kaputt, dabei liefs eine Zeitlang so gut. :(

Ich danke euch wirklich dass ihr mir Ratschläge gebt, es tut gut das nicht allein beurteilen zu müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben