Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

soll ich heute zur tanzstunde gehen

S

sx345

Gast
hallo,
ich habe eine Frage. ich stelle mir grad wirklich die Frage, ob ich zur Tanzstunde gehen soll. in 2 Wochen schreib ich das Testat, also würde sich es heute nochmal anbieten. Das letzt mal war ich im april. Ich bin heute nicht gut vorangekmmen mit der Hausarbeit, deshalb frage ich mich, ob ichs machen sollte. Wäre auch das letzte mal, der kurs endet in 2 Wochen.
Was mein Ihr dazu?
 

Santino

Moderator
Teammitglied
Ja, geh zur Tanzstunde. Generell solltest du dich etwas mehr entspannen, was dein Studium angeht, und dir nicht immer so einen Stress und Druck machen. Das ist ja nicht deine erste Frage dieser Art.

Du kriegst das alles hin. Da bin ich mir sicher.

Liebe Grüsse
Santino
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ich denke, dass eine gute Hausarbeit wichtiger ist als eine Tanzstunde, zumal wenn Du das letzte Mal nicht gut vorangekommen bist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben