Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich es ihr sagen?

G

Gast

Gast
Hallo Community,
Ich habe ein Frage in Sachen Liebe.
Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und weis nicht, ob ich es ihr sagen soll.

Die Situation:
Ich bin 15, sie ist 14 und wir sind 9. Klasse.
Wir kennen uns seit der 5. Klasse, ich war aber die 7. und die Hälfte der 8. Klasse auf einer anderen Schule. Als ich dann in der 8. Klasse wieder gekommen bin, hatte ich erstmals Gefällen an ihr gefunden, aber erst in der neunten habe ich mich wirklich verliebt. Das ganze geht jetzt schon so 10 Wochen.
In der Schule reden wir nur selten, aber wir schreiben regelmäßig Email oder Skype. Wir machen auch zusammen Tanzkurs (ich habe sie gefragt). Ich würde denken, dass sie mich auch nett findet, kann es aber nicht genau sagen. Wir sind beide eher der schüchterne Typ.

Soll ich ihr sagen (und wie?), dass ich mich in sie verliebt habe oder soll ich abwarten und mal sehen, was sich ergibt? Sollte ich sie vielleicht einfach mal ins Kino einladen?
 

Dolphin1979

Aktives Mitglied
Hallo Gast!

Wenn ihr schon gemeinsam die Tanzschule besucht, kannst auch andere Aktivitäten vorschlagen, die ihr gemeinsam machen könnt. Auf diesem Weg kannst auch für dich selber prüfen wie sie zu dir steht. Außerdem kommen Momente von alleine ohne große Wortgeständnisse, die Euch gegenseitig zeigen, dass ihr Euch gern habt.

lg.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben