Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich es ihm sagen... (Komische fetische)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 87143

Gast
Hab ja erzählt das ich mit meinen Freund Sex versucht habe und das ein totales disaster war. Wollte hier was besprechen weil er mich sicher verlassen würde wenn ich es ihm sagen würde. Ich will eigendlich nur Sex mit ihm haben wenn er im Cosplay ist (meine lieblings Charaktere) und wenn bei Sex bestimmte Dinge passieren. Er hat nur so langweilige Sachen gemacht wie küssen (ich finde küssen ekelig) und hat mich angefasst. Ich steh mehr so auf extreme dinge. Zb. Schlagen, fesseln, schlimme Dinge mit einem machen, so tun als würde er mich umbringen, mich bestrafen oder mich mit einen messer Verletzen. Stehe ausserdem noch auf Blut... Ich weiss das ist extrem aber normale Dinge sind mir zu langweilig. Deshalb stehe ich auch total auf Horror spiele. Habe Angst das er mich verlässt wenn ich es ihm sage weil die Dinge halt nicht normal sind... Er steht halt nur auf kuscheln, küssen und anfassen.... Höchstens noch auf perverse klamotten
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Isy, dafür, dass du bisher nur angezogen mit einem mann rumgeknutscht hast, malst du dir einen ziemlich dicken Braten...
Hab doch erstmal einfach nackt Körperkontakt und guck, was passiert.
was du im Internet siehst, muss nicht nachgeturnt werden.
(Ist das der Typ, der nicht will, dass ihr öffentlich als Paar wahrgenommen werdet?)
 

Bully005

Mitglied
Hey,

ich bin etwas verwirrt wenn ich diese Zeilen lese. In deinem letzten Faden erzählst du das ihr bei dem ganz normalen Sex schon eure Schwierigkeiten hattet, und nun willst du soetwas Ausgefallenes? Ich frage mich woher du diese Bedürfnisse hast bzw. kennst. Nun ja, wahrscheinlich Internet, oder?

Ich bin ja was Sex angeht im normalen Bereich unterwegs. Aber auch da haben sich meine Bedürfnisse und Praktiken mit den Jahren entwickelt und nicht gleich alles von 0 auf 100.

Deshalb mein Vorschlag, lernt doch ersteinmal die ganz normalen Sachen kennen, wenn das dann nicht ausreicht und Lust auf mehr und Ausgefalleneres da ist dann könnt ihr das ja gemeinsam entdecken.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Dass Frauen härtere Phantasien haben, ist nicht sooo ungewöhnlich. Bedenke aber: Nicht alles, was man in der Phantasie schön findet, will man auch in real haben.

Er steht halt nur auf kuscheln, küssen und anfassen....
Das muss nicht unbedingt sein. Als Mann macht man zu Beginn gern auf küssen und kuscheln. Weil man damit bei 95% der Frauen richtig liegt.


Ich würde schon mit ihm reden. Aber fang vorsichtig an. ("Manchmal, wenn es ich es mir selber mache, dann stelle ich mir auch richtig perverse Sachen vor.. ) Wenn er nachfragt, dann erzähle ihm was. Aber fange mit den eher harmlosen Dingen an. Dann siehst du ja, wie er reagiert.
 
G

Gelöscht

Gast
Du bist 18, völlig unerfahren und das meiste was du schildert ist fernab der Realität!

Dein erstes mal war praktisch kein richtiger sex, weil du es abgebrochen hast.

Jetzt redest du von BDSM, Rollenspielen. Dir ist dich gar nicht klar, wie das mit dem Sex läuft.

Du lebst total in dieser fantasy-manga-Welt. Du brauchst deutlich mehr Bodenhaftung.
 
G

Gelöscht 75962

Gast
IsyCheesy,


Horror ist nicht nur ein Spiel! Du sagst Du stehst darauf, was ja durchaus sein kann - doch die Frage ist wieweit Du das erlebt schon hast.... Dann stehst Du vielleicht doch besser lieber gar nicht drauf und entkommst möglicher Weise dem Horror aber nicht, was dann nämlich das Horrorspiel zur Wirklichkeit werden lässt...

...aber wenn Du das dann raffst - wird es schon zu spät sein!

Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen wie man so etwas auch noch gut finden kann - aber naja, das soll mir jetzt auch egal sein, was ich Dir sagen will und weswegen ich hier eigentlich schreibe - das Du mit diesen Seltsamkeiten Dich ganz schnell tats. in die Hölle werfen kannst. und ich rede nicht von dem als Märchen verstanden teil - sondern der Realität!

Lass mal Deinen jetzigen Freund, was ich mir vorstellen könnte - damit vollkommen überfordert sein und dann sehe ich Dich in speziellen Foren suchen....

...dann meldet sich bestimmt einer - weil so kranke Menschen gibt es - und wenn Du Pech hast dann läufst Du ihm dadurch in die Falle….

Soll ich Dir mal bildlich malen - oder besser lassen? Denn das was Du dann erleben kannst wird Dir garantiert keinen Spaß machen, davon bin ich überzeugt. Hast Du überhaupt mal Schmerzen größere gehabt? Dir mal was gebrochen?

Ich denke Du bist ein Phantasie-Opfer, leider durch und durch versaut - das ist noch nicht mal das Schlimme, sondern das was mit Dir passieren kann, wenn Du da nach Erfahrungen suchst...

...der der gern leidet das gibt es gar nicht und das kann es nicht geben, weil sonst das Leid kein Leid ist! Und wenn Du denkst das leiden Dir Spaß machen würde - dann bist Du komplett aus dieser Welt... ...das hat jetzt mit Sadomaso-Spielchen nichts zu tun...

...es kann ja sein das Du da verdreht bist, aber ich denke viel mehr das Du Dich einfach nur in einer "Traum-Sache" täuscht... ...deswegen sage ich Dir passe auf, das das nicht zum Alptraum wird...


Grüße,
Takita
 
G

Gelöscht 7625

Gast
Du brauchst seeeehr viel Aufmerksamkeit, das zieht sich bei dir durch alle Bereiche.
Sobald du die nicht bekommst, entwickelst du wohl Fantasien, nur setzen Menschen besser nicht alle Fantasien auch tatsächlich um.

Du machst doch schon Therapie, besprich auch dieses Thema dort.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Ich vermute, sie hätte gerne Antworten auf die von ihr gestellte Frage.

Eigentlich ist "keine Antwort" nicht dumm, da sich so der Thread nicht "off topic" zerläuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben