Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich es dem Therapeuten sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harogos33

Aktives Mitglied
Soll ich dem Therapeuten ganz klar sagen, dass ich die Therapie abbrechen möchte und sie mich aus der Psychiatrie entlassen sollen? Denn der Beschluss wurde aufgehoben. Und ich habe andere Pläne als sie. Denn ich möchte auf keinen Fall in ein Wohnheim. Was passiert wenn ich ihm direkt ins Gesicht Sage ich möchte die Therapie abbrechen und entlassen werden? Lassen sie mich gehen? Wird der Beschluss erneuert?
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Wieso willst du in kein betreutes Wohnen, wenn man dir schon erklärt hat, dass du nichts schlimmes zu befürchten hast?
 

Sisandra

Moderator
Was hast du denn für andere Pläne? Traust du dir zu, mit allen Herausforderungen, die das Leben allein so mit sich bringt selbst fertig zu werden?
 
G

Gelöscht 75067

Gast
1. Geht es mir zu lange. 2. Brauch ich es nicht. 3. Sind meine Befürchtungen mehr als berechtigt.
1. Was ist für dich "lang"? (Ich war zb 1 Jahr lang in ambulant betreuten Wohnen)
2. Bist du dir wirklich so sicher?
3. Trotz entgegengesetzte Faktenlage?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben