Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich erwähnen das ich introvertiert bin?

C

Curlye35

Gast
Huhu,

Ich habe vor paar Wochen eine neue Stelle angefangen. Das Problem ist das ich extrem nervös bin, ich weiß nicht mal warum, obwohl ich 2 Monate jetzt dabei bin-.-

Jetzt hat der Arbeitskollege mich drauf angesprochen warum ich im Einzelhandel so nervös bin, ich habe keine Antwort drauf.

Er hat mir vorgeschlagen, pasr Minuten eher aif due Arbeit zu kommen, das man erstmal was trinkt wie z.B. Kaffee oder Tee oder Wasser. Fand ich total lieb die Idee.

Mein eigentliches Problem ist, das ich introvertiert bin und es mir schwer fällt mich zu öffnen oder dazu zu gehören ins Team. Meint ihr ich soll das mal erwähnen, das ich Intro bin?

Ich bin so nervös, das mir beim kassieren, das rechte Bein dauernd zittert, oder ich auch das Gefühl habe das im Brust Bereich die Organe weh tun also 1 mal kurz, so blitzartig. Fühle mich auch angespannt
-.-
 

markus23flitzen

Neues Mitglied
Dann musst du ja, entspannen bevor du so eine Arbeit machst. Mach dir da nicht so viel Druck. Naja ne erwähne das nicht, du musst mal einfach deine Unsicherheit überwinden. Ja guat, leichter gesagt als getan. (...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Curlye35

Gast
Danke ihr Lieben, es ist ein wenig besser geworden mit dem nervös sein, bin auch etwas früher auf die Arbeit gegangen. Und vielen Dank für den link, werde ich mir gleich mal ansehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben