Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich einer Lehrerin Davon erzählen, dass ich mich ritze?

erdbeere98

Mitglied
1. hat niemand das recht dich zu schlagen damit dies kar ist wer schlaegt ist selber schwach!!
2. wende dich bitte sofort an deine vetrauenslehrerin und erzaehl ihr bitte was zuhause abgeht.
3. es gibt eine telefonseelsorge für teenies.wie ich gelesen habe bist du erst 13jahre alt..es heisst die nummer gegen kummer google mal im internet und rufe da bitte an..diese nummer ist extra für kinder denen es nicht gut geht..ist übrigens kostenlos..ich wünsche dir alles liebe..falls es was neues gibt melde dich ok..drückdich bis dann
 
L

Liebes Mädchen

Gast
weil du noch sooo ung bist und ich es nicht glauben kann das du sowas in deinem alter schon erlebst

naja leid geschieht halt in jedem alter...

Ich würde auch sagen geh zu deiner Lehrerin, sie wird dir helfen und dich nicht verurteilen das du in deinen jungen Jahren zum ritzen greifst weil du anderst da nimmi raus kommst..
 

weltenwanderin

Aktives Mitglied
Lehrer sollen für Schüler auch Ansprechpartner und Vertrauenspersonen darstellen, sind ja immerhin Pädagogen. Einen Ansprechpartner und Hilfe scheinst du auf jeden Fall gebrauchen zu können, also nichts wie zu deiner Lehrerin und vertrau dich ihr an damit du Hilfe bekommen kannst.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben