Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

soll ich doch wieder auf ihn eingehen?

G

Gast

Gast
Danke für die ehrlichen Meinungen! :) Ich meine nur dass ich mich falsch verhalten habe, weil ich jetzt auch weiß auf was er steht- und auf was nicht. Er ist eben nur ein "Jäger" sobald er sich sicher ist dass ich ihn liebe, bin ich nicht mehr interessant....davor tut er alles um mich zu gewinnen. Also ihr habt recht er wird sich auch nicht ändern. Jetzt kann ich ihn entweder ignorieren oder nur mit ihm spielen, und ihn dann auch so fallen lassen .... mal sehn.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben