Anzeige(1)

soll ich doch wieder auf ihn eingehen?

G

Gast

Gast
hi,
Es geht um einen Mann, der mich vor nicht allzu langer zeit sehr verletzt hat. Zuerst war alles super, er tat alles für mich und hat sich sehr um mich bemüht. Er sagte er würde sich auch nicht mehr mit anderen treffen und meint es ernst. Doch plötzlich hat er sich total verändert, sich immer seltener gemeldet, mich immer schlechter behandelt, mich beleidigt usw. Haben uns dann kaum noch gesehn, er hatte immer irgeine ausrede. dann hatte ich keine lust mehr weil ich gemerkt habe dass er mich nur noch etwas warm halten will und sonst nichts mehr. Habe dann drum gebettelt dass wir uns nochmal treffen und er mir sagt was das alles war mit uns und was los war. aber dazu war er nicht bereit. dann hat er sich nach paar wochen wieder bei mir gemeldet, mich öfters angeschrieben und so getan als wär nix, wollte sich sogar wieder mit mir treffen. darauf bin ich aber nie eingegangen,obwohl ich mir da natürlich wieder hoffnungen gemacht habe. Dann hat er mir geschrieben dass er sich schon länger mit einer frau trifft, in die er sich verliebt hat, aber jetzt nicht mit ihr zusammen sein kann weil sie bald für mehrere monate im ausland arbeitet. und er jetzt eine andere sucht um sie zu vergessen. Als ich das erfahren habe, hab ich endgültig verstanden dass er mich nur warmhalten oder ausnutzen will und habe den kontakt zu ihm abgebrochen. Er hat sich dann nochmal gemeldet und mich dann richtig übel beleidigt. Dann habe ich ein monat nichts mehr von ihm gehört. Jetzt meldet er sich aber plötzlich wieder, fragt wies mir so geht , was ich mache , immer wieder. hab fast alle seine nachrichten ignoriert, aber er schreibt trotzdem immer wieder. Das problem ist, dass ich auf der einen seite genau weiß dass er wahrscheinlich nur wen braucht um weil diese frau jetzt weg ist, so für zwischendurch. und wenn die wieder da ist, lässt er mich wahrscheinlich wieder fallen.... außerdem hat er sich für nichts was er gemacht hat entschuldigt, und ich bin zu stolz ihm so wieder ne chance zu geben. Aber ich vermisse ihn auch so sehr und wünsche mir ihn wiederzusehen, weil ich so verliebt in ihn war und leider immer noch bin. was haltet ihr davon ? meint ihr er will mich nur wieder verarschen ?soll ich ihm doch wieder antworten ?oder was soll ich tun
 

Anzeige(7)

Gast42

Mitglied
Es geht um einen Mann, der mich vor nicht allzu langer zeit sehr verletzt hat.
sich immer seltener gemeldet, mich immer schlechter behandelt, mich beleidigt usw.
und er jetzt eine andere sucht um sie zu vergessen.
Er hat sich dann nochmal gemeldet und mich dann richtig übel beleidigt.
was haltet ihr davon ? meint ihr er will mich nur wieder verarschen ?soll ich ihm doch wieder antworten ?oder was soll ich tun
Beantworten Deine eigenen Schilderungen diese Fragen nicht ausreichend? :confused:
 

sunshine_

Mitglied
Hallo,
der Mensch war ganz schön mies zu dir. Erst umwirbt er dich und als du an der "Angel" hingst, zog er sich zurück. Du zappelst an der Angel während er sich schon anderweitig vergnügt. OHNE schlechtes Gewissen.

Mal ganz überspitzt: Hängst du immer noch an der "Angel" und bist von seinen damaligen Liebesbezeugungen abhängig? Denkst/Fühlst du wirklich, dass alles wieder so wird, wie zu euren guten Zeiten? Meinst du das war echt?

Im großen und ganzen weißt du doch schon längst wohin dein Weg gehen soll. Die Verletzungen, die du erfahren musstest heilen. - Es braucht noch ein bisschen Zeit, aber für dein Gefühlsleben ist es das Beste.

Und das Beste ist gerade gut genug für dich! Meinst du nicht auch?

Viele Grüße
 
G

Gast

Gast
Ja habe natürlich die hoffnung dass es wieder so werden kann wie es zu unserer besten zeit war. dass er sich auch wieder in mich verliebt. Denn ich weiß inzwischen auch welche fehler ich gemacht habe, habe mich zuletzt einfach zu oft gemeldet gehabt und hing zu sehr an ihm dran..... aber ich bin hin und her gerissen...entweder ich werde wieder verletzt oder ich gewinne ihn zurück .. es ist hart. hatte ihn schon fast vergessen aber jetzt wo er sich wieder meldet, kann ich wieder nur an ihn denken, andere männer wären zwar da, aber ich kann mit denen nix anfangen..
 
G

Gast

Gast
Ja habe natürlich die hoffnung dass es wieder so werden kann wie es zu unserer besten zeit war. dass er sich auch wieder in mich verliebt. Denn ich weiß inzwischen auch welche fehler ich gemacht habe, habe mich zuletzt einfach zu oft gemeldet gehabt und hing zu sehr an ihm dran..... aber ich bin hin und her gerissen...entweder ich werde wieder verletzt oder ich gewinne ihn zurück .. es ist hart. hatte ihn schon fast vergessen aber jetzt wo er sich wieder meldet, kann ich wieder nur an ihn denken, andere männer wären zwar da, aber ich kann mit denen nix anfangen..
Mach doch Dir nix vor! war er in dich überhaupt verliebt?
eher hat er dich dann geholt, wo er alleine war!
und zu oft gemeldet? wie oft? jede stunde oder jeden tag?
jetzt suchst du schon die fehler bei dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn man verliebt ist dann ist es normal und wird auch gewollt dass man sich meldet!
und er meldet sich bei dir solange die andere nicht auftaucht oder eine neue!
unmöglich diese ausnutzer!
 

sunshine_

Mitglied
Zitat von Gast: "Ja habe natürlich die hoffnung dass es wieder so werden kann wie es zu unserer besten zeit war. ...." ???

Deine Verletzungen kannst du doch nicht unter den Teppich kehren! Warum suchst du nur bei dir die Schuld? Glaubst du, dass du ihm deine Verletzungen niemals vorhalten würdest? Dass müsstest du nämlich ... du müsstest so tun, als wäre nie was passiert. Willst du dir das wirklich antun? Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass er, wenn ihm die erste "tolle Frau" über den Weg läuft, wieder weg sein könnte.

Ohne Kontakt zu ihm ging es dir gut. Jetzt meldet er sich und dir gehts schlecht. Es sind nicht nur die guten Dinge wieder in deinem Kopf sondern auch die Verletzungen.

Es wäre meines erachtens ratsam sich mit den Verletzungen auseinanderzusetzen. Wenn du zwar andere Männer siehst, aber nicht an dich ranlässt, bedeutet das nichts anderes, als dass du in der ganzen Zeit nicht zu dir gefunden hast. Du hast dich scheinbar im Kreis gedreht - gedanklich, gefühlsmäßig.

Wer bist du?
Wer willst du sein?
Welche Glaubensmuster trägst du in dir?
Wie sieht es mit deiner Selbstliebe aus?
Glaubst du, dass du das Beste verdient hast?
Würdest du andere so behandeln?

:)
 

Gast42

Mitglied
jetzt wo er sich wieder meldet, kann ich wieder nur an ihn denken
Hmm, offen gestanden für mich schwer nachvollziehbar. Deiner Beschreibung nach besteht wahrscheinlich kein Unterschied zwischen "wieder verletzt werden" und "zurückgewinnen", ich fürchte Du wirst in beiden Fällen verlieren... sorry, aber ich würde an Deiner Stelle die Kommunikation abbrechen und diese Wunden heilen lassen. Ich wünsche Dir eine gute Entscheidung und ganz gleich wie sie ausfallen mag alles Gute!
 
G

Gast

Gast
klares nein, vergeude nicht deine kraft.es ist für ihn nur ein warmhalten.solche typen einfach ignorieren.lenke dich ab und mach etwas mit deinen freundinnen, aber lasse ihn sausen...............
viel glück
 
C

ChrisBW

Gast
Wenn er schonmal so blöd zu Dir war wird er es auch wieder werden. Das ist eine Charakterfrage.

Du machst gerade den Fehler, den viele am Anfang machen und die nacher bitter enttäuscht sind - Du willst ihn so wie er ist - nur ganz anders.

Und das gibt es nicht.

Du kriegst , was Du siehst. Das komplette (Ekel-)paket
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben