Anzeige(1)

soll ich den kontakt besser abbrechen ?

G

Gast

Gast
hallo

ich habe eine kennengelernt mit der ich auch gute 2 wochen zusammen war.
sie ist 19. ich auch.

ich habe mich wieder von ihr getrennt, weil mir das zu viel wurde. sie hat zu sehr geklammert und war zu anhänglich.

ich habe schluss gemacht und ihr angeboten weiter mit mir befreundet zu bleiben.

sie will mich zurück. das sagt sie auch öfters. sie liebt mich wohl immernoch.
ich merke auch das sie mit der situation nicht ganz zurechtkommt. sie macht sich sehr viele gedanken.

ich habe ihr gesagt das ich etwas zeit für mich möchte. um mir klar zu werden ob meine gefühle noch da sind. oder widerkommen.
sie hat es akzeptiert aber meldet sich immernoch sehr oft. mehrmals am tag.

ich merke das sie mir dadurch immer unsympathischer wird. sie nervt damit ein bisschen.
ich finde es auch nicht gut das es ihr wegen mir schlecht geht.

soll ich den kontakt lieber komplett abbrechen ? dann weis sie das sie sich keine hoffnungen machen braucht ?
ich will eigentlich nur das es ihr besser geht. zurück will ich sie nicht. sie passt nicht zu mir.
 

Anzeige(7)

Mizi

Sehr aktives Mitglied
zwei Wochen, hast du öfter so kurze "Beziehungen" ?

Brech den Kontakt ab, sie macht sich ständig Hoffnung und du bist von ihr genervt.
Und "Freunde bleiben" ist ein netter Gedanke, funktioniert aber meistens nicht. ;)
Also, getrennte Wege und alles wird wieder gut, im Ernst jetzt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben