Anzeige(1)

Soll ich bleiben und warten oder gehen ??!!!

true

Mitglied
Hallo erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen trozdeM danke. Es begint so...
Ich habe ein wunderschönes Mädchen kennengelernt. Sie passt perfect zu mir wir haben schon alles gemacht was ein paar machen würde. Doch dann fängt sie an mit mir über ihre alte beziehung zu reden das sie noch ganz schön an einen typen hängt der ihr vor 5 jahren das herz gebrochen hatt. Sie will das abschließen mit ihn, das nichts mehr zwischen uns steht.

Sie hat die nummer heraus gefunden und ihn gesagt das sie mit ihn reden muss.
Ich finde heraus das sie noch immer in ihn verliebt ist (Sie will das nicht sehen) und sie will ihn nur sehen weil sie hoffnungen hat das er auch was will....

Es geht noch weiter ich sag ihr "ich bin doch nicht die zweite geige" Ich wollte sie schon verlassen und mit ihr nie wieder ein wort reden. Doch sie sagt: Ich will dich nicht verlieren ich brauch dich. Und aus irgendeinen grund warte ich noch ich glaube ich liebe sie >aber ist es das wert ?< Mich so benutzen zu lassen alle meine freunde sagen ich soll sie fallen lassen. Sie ist das letzte doch ich weiß nich.
Aber das schlimme ist das sie ihn trozdem treffen will.
Ich weiß nicht was soll ich tun goodbye sagen ,oder warten das dass mit denen nichts wird und ich sie dann habe. Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen jeder tipp ist ein gutter tipp und danke fürs lesen
:confused::confused:
 

Anzeige(7)

P

Pokerface

Gast
Klar brauch sie dich denn wenns mit ihm nicht klappt wäre sie allein und so wartet da noch ein Depp auf sie den sie schön an der kurzen leine hält. Lass sie sausen. Sie wird schon früh genug merken das es ein Fehler war.
 
O

Old-Lady

Gast
Hallo Du,
ich gebe Pokerface vollkommen Recht !
Sie hätte Dich , wenn Du "auf sie wartest" sozusagen in Reserve !
Das ist alles. Lasse Dich nicht benützen!
Es ist oft ein Trugschluss, wenn man meint, der- oder diejenige muss es jetzt unbedingt sein.
Solange Du verliebt bist, sind Deine Sinne vernebelt (entschuldige den Ausdruck, aber der trifft´s halt...) und Du siehst nicht oder willst nicht sehen, was wirklich mit ihr ist, weil du nicht verlieren willst.
Wenn ihre Gefühle genau so wären wie Deine ihr gegenüber, würde sie ihren Ex-Freund garnicht treffen wollen, das ist Fakt !!

Ich würde mich trennen und nach was Neuem Ausschau halten.

Liebe Grüsse
Old-Lady
 
G

Gastw

Gast
Wovor hast du denn Angst?

Wenn sie dich wirklich mag, dann hilft ihr das Gespräch mit dem Ex um nicht den "Müll" aus der alten Beziehung mit in eure Beziehung zu nehmen. (Das mit dem Mitnehmen verstehen viele Männer nicht, aber man nimmt zumindest unbewußt immer etwas aus der EX-Beziehung mit)

Wenn sie ihn noch liebt... tja das ist hart, aber wenn du ehrlich zu dir bist: dann wird sie dich früher oder später eh für ihn verlassen. Dann doch lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Und wer weiß vielleicht merkt sie ja auch erst, wenn sie den Ex wieder sieht, was sie an dir hat. Das ist nämlich auch so eine Sache die Männer nicht immer verstehen: Nur weil wir "am Ex hängen" heißt das noch lange nicht das wir den lieber wieder hätten als den tollen Neuen; manchmal muß man erst daran erinnert werden, warum der Ex eben der EX ist und nicht der Neue an unserer Seite!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Soll ich mich trennen oder bleiben? Liebe 21
S Soll ich trotzdem versuchen zu kämpfen? Liebe 3
E Wie soll ich damit umgehen, dass mich keine Frau will Liebe 45

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben