Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sohn hat den kontakt abgebrochen wegen seiner intriganten freundin

G

Gast

Gast
Mir geht es auch so. Er hat seine dritte Lehre geschmissen, weil seine verlobte nicht vor 12.00 uhr aufstehen will . Seinen Führerschein ist er auch los, wegen Cannabis Gebrauch. Geld haben beide nicht . Sie will nicht arbeiten, sondern nur Tochter sein. Es gibt nichts zu essen, da sie keine funktionierende Küche haben. Sie unterstellt mir, ich habe meine tote Mutter nicht gut gepflegt. Nur bedrohen, ausgenutzt und misshandelt. Sie hat mal 3 Tage ausgeholfen bei ihr. Um 13.00 Uhr lag Mama noch im Bett, kein Essen, keine Tabletten und nur alles verdreckt. Dafür wollte sie noch Pflegegeld. Um 22.00 Uhr wurde sie ins Bett getan. Mama hat ihr im Krankenhaus einen Brief diktiert kurz vor ihrem Tod. Der liegt bei mir. Ich habe Angst ihn ihm zuzusenden. Sie fängt den ab und vernichtet ihn. Er geht nicht zur Arbeitsagentur, zahlt seine Schulden nicht. Wovon die leben? Keine Ahnung vielleicht illegale Sachen. Das darf doch nicht angehen. Ich habe mein Kind erzogen zum Leben eines normalen Menschen, nicht so. Was kann ich noch machen? Ich bin allein mein Mann sein Vater hat sich 2007 umgebracht. Damals hatte er halt bei seiner ex Freundin, die er sehr geliebt hat und die auch vollkommen in Ordnung war. Jetzt ist sie angeblich eine H....re. Sie will ihn auch gerne zurück. Aber die neue verbreitet fiese Gerüchte über sie und ihre Liebe Mutter, die meine einzige Freundin ist.

Ich brauche dringend Rat, sonst gehe ich kaputt zumal meine Mama erst ein halbes Jahr tot ist und ich noch nicht drüber weg bin.
 

Anzeige(7)

P

Phelia

Gast
Dein Sohn hat den Kontakt abgebrochen, weil er es so wollte. Er ist erwachsen und steht damit voll in der Verantwortung für seine Entscheidungen. Niemand kann ihn dermaßen beeinflussen wenn er es nicht zulässt. Und wenn er es zuläßt ist es auch seine Entscheidung. So schmerzhaft das für Dich auch ist.
 
G

Gast

Gast
Die Kinder werden durch ihre Eltern stark geprägt und geformt...nicht umgekehrt.

Sie wiederholen sehr viele Verhaltensweisen, welche durch ihre Eltern unbewusst vorgelebt wurden.
 
G

Gast

Gast
Kümmere dich um dein eigenes Leben und deine Probleme, hetze nicht so gegen andere Menschen und lass deinen Sohn in Ruhe sein Leben leben.
Wenn du so heftig andere Menschen wie seine Freundin abwertest, wirft es auf dich selber ein schlechtes Licht.
 
P

Phelia

Gast
Das ist sicherlich richtig - wobei mir ein "stets sind die Eltern schuld" zu einfach und zu pauschal ist. Jeder Mensch ist ab einem gewissen Zeitpunkt erwachsen und kann seine Entscheidungen somit bewußt treffen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Mein Sohn hat sich verändert ☹ Familie 16
A Ex (hat) mir meinen Sohn zerstört Familie 43
E Mein Sohn hat keine Freunde Familie 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    minalina_29 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    minalina_29 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    MandSaki hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    MandSaki hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben