Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sohn gesucht.......Mutter gefunden

Kwiguk

Mitglied
Hallo Allerseits
Ich habe vor Weihnachten ein Thema erstellt,wo ich meinen Sohn suchte,seit ich schon seit ueber 20 Jahren in England lebe und Kontakt mit meiner gesamten Familie verloren habe.
Allerdings hatte ich kein Glueck meinen Sohn ueber das Internet zu finden.
Meine Idee war,ihn durch meine Mutter zu finden.
Ich schrieb ein par Weihnachtskarten zu jedem Namen meiner Mutter,die ich Im deutschen Telefonbuch gefunden habe und gestern bekam ich eine Geburtstagskarte zurueck.
Nur meine Mutter weiss,dass mein Geburtstag kurz nach Weihnachten ist. Sie schreibt,dass ein Brief folgt.
Jetzt bin ich schon sehr nerwoes,weil ich Ihr jetzt erklaeren muss,warum ich mich so lange nicht gemeldet habe.Um ehrlich zu sein,je laenger es dauerte um so mehr fuele ich mich schuldig.Speziell weil mein Stiefvater mir 5000 Mark nach Hong Kong geschickt hatte um mir zu helfen nach Europa zurueck zu kommen(1992) und ich nie in der Lage war ihn zurueck zu zahlen.
Natuerlich werde ich meine Mutter im neuen Jahr besuchen,aber ich bin sehr nerwoes.
Habt ihr irgendwelche Tips meine Nerfen zu beruhigen?( Ausser Valium,natuerlich )
 

Anzeige(7)

Hexe46

Aktives Mitglied
Das ist doch schön, dass du deine Mutter gefunden hast.
Was glaubst du, wie nervös sie wohl ist?
Nach so langer Zeit eine Nachricht vom verloren geglaubten Sohn zu bekommen und das noch zu Weihnachten ist doch wirklich eine wunderschöne Sache.
Warte doch den Brief von deiner Mutter ab und schiebe dein schlechtes Gewissen beiseite und freue dich.
Es wird sich alles finden.
Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr, mit deiner Mutter und vlt. findest du auch deinen Sohn.

l.g. Hexe
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Ex Partnerin verwehrt mir mein Sohn Familie 11
M Sorgen um meinen Sohn er 33 Sie 50 Jahre alt Familie 43
G Mein Sohn möchte nichts mehr mit mir zutun haben Familie 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben