Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sohn der Familie darf stundenlang rumschreien

G

Gelöscht 122689

Gast
Ich wohne bei einer Familie (die sich um mich auch kümmert).
Ich wohne im 1. Stock, die im EG.

Heute höre ich von unten stundenlanges Gebrüll, das ich dachte, daß da jemand total ausgeflippt ist (der 11-Jährige).
Auf meine Nachfrage bei der Mutter, erfahre ich, der zockt die ganze Zeit Fortnite und ist dabei halt so ein Spinner.
Sie hat schonmal gesagt er solle leise sein und sagt ihm nochmal Bescheid, ich hätte mich auch beschwert.

Ich denke mir nur so: AHA.
Läßt ihr (nebenbei ADHS) Kind stundenlang ausrasterhaft zocken und tut das dann so ab.
Das ist keine Assi-Familie, sie sind auch in Behandlung deswegen, gerade da frage ich mich, das wird wohl kaum die Therapeutin empfohlen haben?
Sie will nachher noch bei mir vorbei schauen, ich bin hinundher ihr meine Sorge mitzuteilen oder mal gehörig die Meinung zu sagen.
Hauptsächlich will ich ihr helfen nat., da ich von mir weiß, das mir oft nur ein (bildlicher) Ar schtritt hilft, weiß ich aber nicht, ob es auch ihr bzw. dem Sohn helfen kann.
Mich belastet es, weil ich es ja direkt mitbekomme. - Seit einer halben Stunde ist immerhin Ruhe -

Sie nimmt bei mir auch kein Blatt vor den Mund, was meine psych. Situation angeht nebenbei.
 
A

Another Ex User

Gast
Kann mich da nur anschließen, halte dich da raus, das geht nach hinten los, die wenigsten Eltern wollen von jemandem kinderlosen Erziehungstipps bzw. gut gemeinte Ratschläge haben, auch wenn du es wirklich gut meinst und helfen willst.
Die weiß selbst das da was gewaltig schief läuft, und du läuft Gefahr den ganzen aufgestauten Zorn und Hass abzubekommen.
Ich spreche da aus Erfahrung, und bei mir wars meine Schwester und keine "Fremde", ich habs gelassen und halt ab und an nen Kommtar dazu abgelassen.
Sie sieht das nicht, oder kann/will das nicht sehen bzw. hören.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben