Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sohn 18 hasst uns

G

Gast

Gast
Hallo, mein Sohn ist 18 Jahre und hasst uns. Meinen Mann nicht so sehr wie mich. Er betitelt mich (fette schlampe, billige hure, faules, egoistisches miststück etc). Ich kann wegen Krankheit nicht arbeiten gehen, was er mir auch ständig vorwirft. Er hat selbst keine Ausbildung, macht jetzt Berufsvorbereitende Maßnahmen, aber er kümmert sich auch nicht drum eine Ausbildung zu finden. Wenn er schlechte Laune hast, leidet die ganze Familie darunter. Seine zwei kleineren Brüder bekommen dann Prügel von ihm, wir gehen dann dazwischen, und er ist dann immer kurz davor uns auch zu schlagen. Meinen Mann hat er schon getreten, mich an arm so fest gepackt das ich blaue Flecken bekam. Wir würden ihn gerne raus werfen, nur hat er nicht genug Geld um sich eine Wohnung zu leisten. Was für Möglichkeiten haben wir? Er sagt auch ständig das er uns hasst, wir sollten doch verrecken, insbesondere ich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Mein sohn Familie 19
A mein Sohn wurde wegen Diebstahl mitten im Klassenraum festgenommen Familie 241
J Sohn 16 schwänzt klaut trinkt Familie 60

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben