Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sohn 18 hasst uns

G

Gast

Gast
Hallo, mein Sohn ist 18 Jahre und hasst uns. Meinen Mann nicht so sehr wie mich. Er betitelt mich (fette schlampe, billige hure, faules, egoistisches miststück etc). Ich kann wegen Krankheit nicht arbeiten gehen, was er mir auch ständig vorwirft. Er hat selbst keine Ausbildung, macht jetzt Berufsvorbereitende Maßnahmen, aber er kümmert sich auch nicht drum eine Ausbildung zu finden. Wenn er schlechte Laune hast, leidet die ganze Familie darunter. Seine zwei kleineren Brüder bekommen dann Prügel von ihm, wir gehen dann dazwischen, und er ist dann immer kurz davor uns auch zu schlagen. Meinen Mann hat er schon getreten, mich an arm so fest gepackt das ich blaue Flecken bekam. Wir würden ihn gerne raus werfen, nur hat er nicht genug Geld um sich eine Wohnung zu leisten. Was für Möglichkeiten haben wir? Er sagt auch ständig das er uns hasst, wir sollten doch verrecken, insbesondere ich.
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mein Sohn möchte nichts mehr mit mir zutun haben Familie 33
S Große Sorgen um den Sohn Familie 8
S Mein Sohn (20) macht mir große Sorgen - Drogen Familie 20

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben