Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

So sieht das Leben einer Frau aus, wenn sie nen Hammer auf der Kopf geschlagen bekomm

Hybris

Aktives Mitglied
Jeder lacht immer, wenn ich das erzähle.
Ich inzwischen ebenso, weil das einfach wirklich lustig ist.
Lach!
Nur wenn man dann solche Leute kennen lernen kann, die vermutlich Mal irgendwann was wien Hammer auf den Kopf geschlagen gekriegt haben, dann denkt man etwas nach.
Den Narkosearzt vom Roten Kreuz KH im Oktober Anno 2018 fand ich auch witzig.
Jetzt kriegen sie nen richtigen Hammer auf den Kopf geschlagen, meinte er noch kurz vor der Narkose zu mir.
Das war wirklich witzig!
Ich habe nix weiter und mir geht's gut,lach.
Trotz alledem!
 

Hybris

Aktives Mitglied
Im Übergangswohnheim sehe ich, wie Frauen mit solch Hirn, bzw. Schädel Verletzung Leben.
Bescheiden und glücklich.
Mit mir werdet ihr es auch im neuen Jahr etwas schwierig haben, lach!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Mein Leben ist bedroht Gewalt 22
G Das Leben danach?! (Trigger möglich!) Gewalt 6
J Würdest du verzeihen und wieder damit leben? Gewalt 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben