Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

So, nun ist es auch mir passiert...

G

Gast_orin

Gast
...nach - ich weiß nicht - einem halben Jahrhundert (?) besteht die Möglichkeit, dass ich mich daran erinnere, wie es war, Gefühle für einen anderen Menschen zu entwickeln...
Es ist eine Ewigkeit her und ich komme mir wie ein Teenager vor, der anfängt, zu stottern - was sich bei mir im 10-Finger-Getippsel bemerkbar macht - und dem einfachste Worte nicht mehr einfallen. *sorryanalleteenies*
Oder wie ein errötender Backfisch. Nicht zu fassen! Absurd. Völlig abwegig. Undenkbar. Aus DEM Alter bin ich längst raus... Dachte ich. Weit gefehlt. Ein kaum erkennbares Knöspchen, eine Ahnung vielleicht nur, von etwas, das eventuell, unter Umständen, eines Tages möglich wäre...? Nein. Es gibt da - ganz in echt - einen Kontakt. Und ich empfinde tatsächlich Interesse.
Rummmmmsssss!!!! Den Spiegel vor die Nase und einen Haufen Fragen! *seufz*
Aber, so mit jedem Augenblick mehr, - finde ich wirklich Gefallen daran, und wenn es vielleicht auch nur die Möglichkeit bleibt und sich gar nichts weiter entwickelt. Noch ist mir nicht wohl dabei, aber die Neugier ist geweckt. Nicht nur auf "ihn", sondern vor allem - auf mich. Und das, was da mit mir passiert...

Wollte ich nur mal loswerden. :)
 

Anzeige(7)

MikeD

Mitglied
Ich glaube, ich habe es hier mal als Signatur gelesen:
"Achte auf deine Wünsche, sie könnten in Erfüllung gehen" :)
Stürze Dich in die Fluten und spüre das Leben, und denke nicht darüber nach. Mach einfach. Egal wie verrückt.
 

ParadiseAngel

Aktives Mitglied
Kann mir gut vorstellen Gast_orin wie du dich derzeit fühlst.

Es ist doch toll auch im fortgeschrittenem Alter wieder diese Gefühle,

"die Flügelschläge 1000ender von Schmetterlingen im Bauch"

zu fühlen.

Was kann es schöneres geben als die Liebe zu spüren?! Wir haben nur dieses eine Leben ... mach das beste daraus und nimm die Liebe wann immer sie dir begegnet!!! ;)

Lass es einfach zu, sei offen für das was noch kommen kann und genieße es einfach, mit allen Fasern deines Seins!!!!!!!


LG
ParadiseAngel
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben