Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

so langsam unglücklich im Beruf ( Call Center)

Patti28

Aktives Mitglied
Wie ein paar von euch wissen arbeite ich seit ca 4 Jahren in einem Call Center ( großer Anbieter). Anfangs war alles noch ok, die Arbeit war in Ordnung, ok man hatte zwar Druck - aber der war relativ. Nun müssen wir bestimmte Produkte anbieten und auch verkaufen, worauf ich mich ursprünglich garnicht beworben habe. Wir waren vorher eine reine Annahme, haben Leuten weitergeholfen und je nachdem weitergeleitet. Jetzt sind wir fast Vertrieb.. der Druck ist nicht imens hoch, aber höher als vorher. Ich habe keine Lust den Leuten was aufzuschwatzen was sie nicht wollen, habe mich ja darauf auch nicht beworben und bin kein Vertriebler. Auch die Arbeitsplatzsituation ist nicht so dolle, man sitzt wie Hühner auf der Stange - hätte lieber ein kleineres Büro wo man sich besser konzentrieren kann. Ich bin so langsam unzufrieden mit dem Job, wor allem die AZ sind nicht so dolle. Was kann ich tun bevor es schlechter wird?? Und nicht einfach schreiben, Jobwechsel..... wie würdet ihr da reagieren???

P.S: die Kollegen oder die Arbeit an sich ist weiterhin ok!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kleines Seelchen

Gast
Du könntest mit deinen Vorgesetzten sprechen, ob du deinen alten Job weiter machen kannst, oder es wird dir garnichts anderes übrig bleiben.

Ich kann Dich aber sehr gut verstehen, Verkauf von Dingen die die Welt nicht braucht, würde ich auch niemals machen. Auch wenn ich mit Morddrohungen Beleidigungen und sonstigem zutun hatte, hat mir trotzdem weitens spaß gemacht.

Du könntest dich ja auch komplett beruflich noch mal umorientieren.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben