Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

so ihr lieben;-))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlueScreen

Gast
:confused:

DieDiva

Das war ein Link zu einem anderen Thread und keine Fragen.:D

Wollte darauf aufmerksam machen, dass ein Treffen schonmal zur Sprache kam ... wohl ohne Ergebnis.
 

Sisandra

Moderator
Also grundsätzlich hätte ich auch Interesse, kann aber im Moment noch überhaupt nicht sagen, ob ich wirklich weg kann. Bei mir ist momentan sehr vieles im Umbruch...

Gruß
Sisandra
 
M

Miro

Gast
ich hätte mittig eine große Grillhütte, an einem See in dem Baden verboten ist, hätte die Verbindungen für Getränke und für Hotels,
aber die Frage ist, ob das machbar ist und ich will Oceanne nicht vorgreifen.
Hört sich aber schon toll an *anmerk* Und man kann nicht ersaufen, wenn man zu viel getrunken hat, weil Baden verboten ist ha ha:D Ich unterstütze das jedenfalls mit all meinen sieben Daumen;) Wär doch ne tolle Sache:)
 
O

oceanne

Gast
jaja Bluescreen
das es das gibt weiß ich schon ;-))
nur ohne konkretes datum etc etc :)

Ja Diva ;-)),
mittig in Deutschland eine Grillhütte hört sich gut an :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben