Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

So ein süsses Wesen *schwärm*

S

Sternenhimmel

Gast
Tulpi die ist ja echt süüs..ich mag Katzen aber leider gehts ja bei mir nicht sonst hätte ich bestimmt nicht nur eine den Katzen..Träum..sind einfach nur Liebenswerte :cool:eigenwillige Schelme.Hoffe sie findet ein Zuhause.Lg catcry
 
S

Sternenhimmel

Gast
5 Jahre ist für eine Katze nicht alt und sie sieht sehr gepflegt aus nur Traurig schaut sie.Aber Langhaarkatzen brauchen auch viel Pflege und da die Besitzerin gründe hat sie abzugeben muss es schon eine Person sein die Katzenerfahrung hat da das Tier ja so ängstlich ist muss viel Zeit für Zuwendung da sein um dieses Tier ein gutes Zuhause zu geben.Lg
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ist das viel bei Katzen?
Nein, hat Cat ja schon gerade beantwortet ;-)

Wenn Du Interesse an einer Katze haben solltest oder Leute kennst, die sich eine oder mehrere Katzen anschaffen wollen, kann ich Dir übrigens diese Seite hier empfehlen:

Warten auf Godot - Tierhilfe Miezekatze e.V.

Da warten hunderte von Katzen auf ein neues Zuhause (und das ist wahrscheinlich gerade mal 1% von allen :()

LG tulpi
 
L

Lilyan

Gast
Ich bin da sehr gefährdet wenn ich so einer heimatlosen Katze in die Augen schaue , mein Vernunftgedanke schützt mich davor das ich meine Wohnung nicht voll mit heimatlosen Katzen habe , schade um die Süße .
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich bin da sehr gefährdet wenn ich so einer heimatlosen Katze in die Augen schaue , mein Vernunftgedanke schützt mich davor das ich meine Wohnung nicht voll mit heimatlosen Katzen habe , schade um die Süße .

:D, was meinst Du, wie gefährdet ich bin :D Ich würde sie am liebsten alle nehmen.............aber geht ja leider nicht :(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben